Rundreise November /Dezember

Segelhexe17

New member
Registriert
22. Okt. 2017
Beiträge
2
Guten Abend, in ca.5wochen werde ich eine 8 tägige Rundereise von Colombo aus antreten. Ist es möglich hier im Forum ein paar Informationen zu erhalten?Ich habe mich gestern hier angelmeldet, bin hier überhaut richtig?
 
Ist es möglich hier im Forum ein paar Informationen zu erhalten?Ich habe mich gestern hier angelmeldet, bin hier überhaut richtig?
Guten Abend. Normalerweise sind Internetforen u.a. zum Informationsaustausch zu bestimmten Themen, hier Sri Lanka, ins Leben gerufen worden. Hast du dich schon umgesehen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenngleich ein 8tägiger Aufenthalt (zumindest nach meiner Auffassung) auch ziemlich kurz bemessen sein dürfte, solltest Du mal erklären was Dir für diese Reise so vorgestellt hast ?
 
Oben