Rundreise

Maximillian

Member
Registriert
24. Aug. 2005
Beiträge
228
Ich wollte eigentlich im Januar nach Sri Lanka fliegen für 10 Tage. Mein Chef war der Meinung, daß ich später buchen sollte. Nun habe ich vor, im Mai zu fliegen.
Habt ihr Tips, wo ich am besten buche , damit es billig ist ? Wer kann mir Gästehäuser empfehlen ? Sie sollten preiswert und sauber sein.

Gruß, Maximillian
 
rundreise

hai Maximilian
sauber ist klar,aber billig? es gibt guesthouses für 10€/nacht bis 250€/nacht für hotels.wenn du in die seiten mit den hotels und guesthouses kucks,siehst du preise von....bis wenn du schreibst rundreise,wäre es vielleicht gut zu erfahren wo du überall hin möchtest,damit mann gezieltere tips geben kann.

was ich dir auf jeden fall empfehlen möchte ist das ypsylon in berwela,29€/nacht mit frühstück.sicher gibt es billigere in der umgebung,aber vom preis/leistungs verhältniss her passt das gut!


gruß

diver
 
Hallo Diver,

ich möchte mehr vom Land sehen. Hier sind viele, die wirklich einfach so geflogen sind. Mir fehlte dazu bisher der Mut, da ich kein englisch kann und sinhala schon garnicht. Wie sollte ich mich da verständigen ?

Gruß, Maximillian
 
das ypsilon können wir auch absolut empfehlen!!!
waren selber dort im januar.
schöner strand, sauber, und lecker essen!

aber wie diver schon sagt, genauere angaben über deine reiseroute wären ganz gut sm13:

l.g. biggi
 
ich geb dir die addy von meim tuk tuk fahrer,der passt auf dich auf,und fährt mit dir rum
 
Oben