Ruwan - das Juwel: Adoption im Tropenparadies Sri Lanka

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.370
http://www.amazon.de/Sri-Lanka-Para...r_1_26?ie=UTF8&s=books&qid=1226780833&sr=1-26

Leider keine Kurzbeschreibung vorhanden, aber die Bewertung, wie folgt, sagt einiges über das Buch aus.

Von André Trolliet - Alle meine Rezensionen ansehen
Ausland-Adoption", "Sri Lanka". Wer dieses Buch liest, kommt bei beiden auf seine Rechnung. Die Autorin versteht es meisterhaft, die Themen miteinander zu verknüpfen.
Angesichts der mannigfaltigen zum Teil unglaublichen Schwierigkeiten, die auf dem Weg zur Adoption überwunden werden mussten, war ich froh um die Gewissheit, dass schlussendlich alles gut herauskommt.
Die spannenden, lebensnah geschilderten Erlebnisse sind mit vielen Fotos illustriert. Ein Highlight!

Von Katharina Schweizer - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein eindrückliches Buch, das mich tief im Herzen berührt hat. In einem Zug las ich es durch und war gefesselt von dem spannenden Adoptions-Krimi. Die vielen Geschichten über Land, Leute, Religion und Politik brachten mir die Tropeninsel Sri Lanka näher. Die Schilderungen des Kinderheims liessen mich erschauern. Den kleinen Ruwan schliesst man sofort ins Herz und hofft inbrünstig, dass er endich den Adoptiveltern zugesprochen wird. Gelungen sind auch die vielen Fotos, die die Geschichte illustrieren. Seit langem eines der besten Bücher, das ich gelesen habe.
 
Oben