Sandelholzcreme in Deutschland erhältlich?

ola

New member
Registriert
24. Nov. 2014
Beiträge
11
Hallo zusammen

ich bin neu hier.

ich bin von der sandelholzcreme total begeistert, habe sie in sri lanka in einer apothke gekauft.
meine Frage ist: bekommt man die produkte auch igendwie in Deutschland?

ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
 
Hallo zusammen

ich bin neu hier.

ich bin von der sandelholzcreme total begeistert, habe sie in sri lanka in einer apothke gekauft.
meine Frage ist: bekommt man die produkte auch igendwie in Deutschland?

ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Meinst Du die "Turmeric Creme mit leichtem Goldschimmer"? Bestelle sie immer hier, habe sie in Deutschland noch nie gesehen.

In Ebay bekommst Du eigentlich "fast" alles .Habe zwei Shops

Ich vermute Du meinst die "gelbe Tube" Diese wird mitunter auch angeboten

http://stores.ebay.de/silverbirdshop

http://www.ebay.de/itm/Natures-Secret-Turmeric-Golden-Cream-Bright-


I
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo danke für die schnelle Antwort.

Ne die Creme war das nicht. ich kann gleich gerne ein Foto rein stellen.

Also Auf der Creme selber steht bei mir
Sandel Holz Schönheitscreme
Ein 100% pflanzliches Produkt.
Inhalt: Sandelholz 75 %, Aloevera 10% Safran 5 % das andere kann ich gerade vom Bild nicht erkennen. habe die Creme noch zuhause.
 
Hallo ola,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Da die Creme auf Deinem Bild deutsch bedruckt ist, müsste sie eigentlich auch hier, bzw. im deutschsprachigen Raum erhältlich sein. Gefunden hab ich dazu aber nichts.

Versuch es doch einmal hier mit einer Nachfrage -> Wer fliegt demnächst und kann was mitbringen?

Eventuell kann Dir jemand die Creme mitbringen. Bei mir hat es damals super geklappt. :fing002:

Liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Ola,
wo hast du das Döschen denn gekauft!? Apotheker auf Sri Lanka -- als -- Schönheitscreme mit deutscher Aufschrift. War der Apotheker aus Österreich und sah aus wie ein norddeutscher Krabbenfischer? :ironie:Ich kann gern mal schauen ob ich eine Creme, in der Zusammensetzung, hier bekomme und was Sie kostet. Verschicken dürfte dann kein Problem sein. Bei den fehlenden 10% in der Zusammensetzung las ich mir dann etwas einfallen.
Bitte geb mir ein paar Tage, ich mach mich schlau.
Ich kann leider nur verregnete Grüße verschicken:rain:
Markus
 
hallo Biggi und Markus :smilwink:

Biggi, ja ich hatte bereits auch das gesamte Internet durchforstet aber auch nix gefunden :coffee:

Die Creme habe ich im September in einer Apotheke in der Stadt Bentota gekauft. Hatte mich auch etwas irritiert das die Aufschrift in Deutsch war, da sieht man, was alles für den Tourismus gemacht wird. Die Creme wird auch soviel wie ich weis in den Kräutergärten angeboten nur wohl etwas teurer.

Die Dose habe ich ja noch zuhause und könnte dir gleich genaueres zu den fehlenden 10 % sagen. Das wäre echt super wenn das klappen würde wäre die sehrrr dankbar dafür. Alle zeit der Welt hat keine Eile :)

:danke:
Liebe grüße aus dem kalten Deutschland bei 5 grad :(
 
Ich sehe nicht wo das Problem liegt?

Wenn man
"Sandelholzcreme" bei Google suchen lässt,
erhält man 780 Treffer und den Hinweis es besser mit
"Sandelholz Creme" zu versuchen was dann 94.400 Ergebnisse bringt.
Der erste Treffer ist dieses Thema bei Sri Lanka Board und schon bei dem zweiten kann man etwas kaufen. Bei den nächsten natürlich auch.

Gruß aus Moragalla, Peter

PS: Ich bezweifele die Angabe 75% Sandelholz. Das wäre ein fester Holzklotz mit Zutaten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ola, habe in Bentota noch nie eine Apotheke gesehen....in Aluthgama gibt es die Anna's Apotheke dort sprechen sie auch Deutsch.

LG Premasiri
 
hallo Biggi und Markus :smilwink:

Biggi, ja ich hatte bereits auch das gesamte Internet durchforstet aber auch nix gefunden :coffee:

Die Creme habe ich im September in einer Apotheke in der Stadt Bentota gekauft. Hatte mich auch etwas irritiert das die Aufschrift in Deutsch war, da sieht man, was alles für den Tourismus gemacht wird. Die Creme wird auch soviel wie ich weis in den Kräutergärten angeboten nur wohl etwas teurer.

Die Dose habe ich ja noch zuhause und könnte dir gleich genaueres zu den fehlenden 10 % sagen. Das wäre echt super wenn das klappen würde wäre die sehrrr dankbar dafür. Alle zeit der Welt hat keine Eile :)

:danke:
Liebe grüße aus dem kalten Deutschland bei 5 grad :(

Warscheinlich meinst du, wie Premasiri schreibt eine Apotheke in Aluthgama die verkaufen solche Sachen auch in deutscher Schrift
 
Biggi, ja ich hatte bereits auch das gesamte Internet durchforstet aber auch nix gefunden
Eingabe bei Google:

Sandelholz Creme kaufen
Ungefähr 238.000 Ergebnisse (0,65 Sekunden)

Wahrscheinlich verfügst Du über ein anderes Internet als ich.
 
Wahrscheinlich verfügst Du über ein anderes Internet als ich.

Ach Tabro, es geht ola genau um diese Sandelholz Schönheitscreme. Das habe ich z.B. eingegeben und dann alle möglichen Sandelholzcremes (extrem teuer hier im Verkauf) gefunden, nur halt nicht diese Schönheitscreme. Alle Seiten hab ich mir bei Google auch nicht angetan. :roll:

@ ola, mal schauen, was Markus erreicht.
Ansonsten würde ich an Deiner Stelle, und wie gestern empfohlen, hier -> Wer fliegt demnächst und kann was mitbringen?
einen Beitrag mit Anfrage und Bild dazu schreiben.

Liebe Grüsse auch nach Waikkal, Biggi
 
Die sandelholz creme die im internet angezeigt werden sind mit sämtliche inhaltsstoffen versehen. Und das sandelholz was drin ist ist meist nicht mal das richtige sandelholz da nur eine bestimmte menge in umlauf gebracht werden darf genauso ist es auch bei parfüms. Es ist mehr im umlauf an sandelholz als überhaupt produziert wird und exportiert wird.

Wegen dem ort bentoto also ich war im hotel club bentota ist glaub ich ein nebenort davon sry.

markus wenn es ginge wäre ich dir sehr dankbar.
 
Danke biggi darum geht es, ich vertrage nicht alle cremen und die war super und wollte nicht mit sämtlichen crems herum experementieren.

Ich schau mal was markus sagt ansonsten mach ich es wie du gesagt hast :)
 
Hallo Ola,
Entschuldige bitte, dass es ein bisschen länger gedauert hat. Aber wie du weißt läuft hier alles in singalesischer Zeitrechnung. Ich weiß jetzt jede Menge über Sandelholzcreme und trotzdem nichts, bezüglich deiner ( gesuchten ) Sandelholzcreme. Diese Zusammensetzung, wie auf dem Produkt beschrieben, kann, nach Aussage Vieler, die das beurteilen können, nicht stimmen. Egal - daran sollten wir uns auch nicht länger festhalten. Mit diesem Produkt bist du zufrieden und kommst damit klar.
Wenn du nichts anderes probieren möchtest gilt es nun diese Apotheke in Aluhgama zu finden. Die Fahrer, die hier im Umkreis von 150 km die Kräutergärten anfahren, konnten mir, aufgrund deines Fotos, nicht zu 100% helfen. Das heißt hier..... also nicht. Kannst du mir noch eine ungefähre Angabe zum Preis machen und wie viele Dosen du denn dann möchtest. Wichtig wäre auch für uns alle zu wissen wie lange du noch versorgt bist. Innerhalb der nächsten 6 Wochen bin ich mit Sicherheit selbst einmal dort unten und könnte die Apotheke suchen. Ich bin ja mal gespannt, ob es jemand schneller schafft. :help:Also ich bleibe am Ball. Jedoch würde ich es auch wirklich mal mit Biggis Aufruf hier im Forum versuchen. Wie lange hälst du noch durch?

Leider wieder mit verregneten Grüßen:rain:
Markus
 
Hallo Markus,

innerhalb der nächsten 6 Wochen bin ich mit Sicherheit selbst einmal dort unten und könnte die Apotheke suchen.

Ich denke fast, es ist die Aryuveda Apotheke in Aluthgama (auf der rechten Seite vom Norden kommend) kurz vor der Brücke über den Bentota-River gemeint.

Wir waren da vor ein paar Jahren drin und wenn ich richtig erinner, sollte folgendes Video genau diese Apotheke zeigen:


Liebe Güsse von den verfrorenen Deutschländern gen Insel, Biggi und Hänschen
 
Hallo Biggi,

das Video zeigt genau diese Ayurveda Apotheke in Aluthgama...bekommt man von einem Ayurveda Doctor ein Rezept für eine Medizin geht man in diese oder eine andere Ayurveda Apotheke und die Medizin wird genau nach dem Rezept gemischt....

LG Premasiri
 
Hallo Ola,
so....... es ist vollbracht!!jubel Morgen bekomme ich zwei von den von dir geliebten Döschen, ins Haus geliefert. Schreib mit mal bitte deine Anschrift in Deutschland per Mail, damit die Reise weitergehen kann. Biggi und Premasiri vielen Dank für den Tipp!!:respekt: Ihr lagt genau richtig!!
 
Ohhhh danke ihr seit die besten. Entschuldigung hatte keine Benachrichtigung bekommen das hier jemand schrieb erst jetzt.

Meine creme ist so gut wie leer aber das ist nicht so tragisch ich bin froh das es hier geklappt hat :) vielen dank
 
Oben