Sandelholzcreme in Deutschland erhältlich?

Kann ich dich privat anschreiben? Irgendwie finde ich das nicht :/
 
Hallo Ola,

klicke einfach auf den rot hinterlegten Namen der Person, an die du eine Nachricht senden willst
und dann auf "Private Nachricht".
 
Hallo ola,

Claudia hat es ja schon erklärt, ich setz Dir hier auch nochmal den Direktlink zu den Privaten Nachrichten an Markus -> PN
Du kannst Dich aber auch per Mail an Markus und Familie wenden -> puetztravels@googlemail.com

Liebe Grüsse, Biggi
 
Guten morgen zusammen :wink:,

mein Jahr hat super angefangen.

Eddy + Murphy / Puetz Travels (PVT) LTD hat nicht zuviel versprochen. Ich habe meine 2 crems anfang Januar erhalten. Vielen Dank für die Super Hilfe und für den ganzen Aufwand . Es ist heutezutage nicht selbst verständlich das es noch solche Menschen gibt. Besten Dank

Ich hoffe doch mal, das ich noch einmal Sri Lanka besuchen werden,dann werde ich mich aufjedenfall persönlich revanchieren :danke::) :merci:

Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland :)
 
Oben