Rekawa Sanjis - The Seaside Cabanas

Registriert
27. Dez. 2010
Beiträge
2
Sanjis - The Seaside Cabanas
Sanjis - The Seaside Cabanas.
Wir eröffnen am 01.01.2011.

Sanjis The Seaside Cabanas bietet Ihnen Erholung pur an einem der letzten unberührten Sandstrände Sri Lankas. Genießen Sie Ihren Traumurlaub fernab vom Massentourismus in einem idyllischen Naturparadies mit seltenen Meeresschildkröten und einer faszinierenden Vogelwelt direkt am indischen Ozean. Der Strand von Rekawa ist der Heimatstrand von unter internationalem Schutz stehenden Meeresschildkröten. Mit ein bisschen Glück können Sie das sehr selten gewordene Naturschauspiel der Eiablage aus nächster Nähe miterleben oder beobachten, wie kleine Schildkrötenbabys aus den Eiern schlüpfen.

Unsere vier Zimmer mit jeweils 25 m² Wohnfläche sind mit einem großen Himmelbett mit Moskitonetz und einem Deckenventilator ausgestattet. Durch die offene Bauweise kann Wärme gut entweichen, so dass Sie nachts auch ohne trockene Klimaanlagenluft gut schlafen können.
Ein besonders Highlight sind die offenen Bäder, die Ihnen ein Duscherlebnis unter freiem Himmel ermöglichen.

Nähere Informationen und Bilder finden Sie auf unserer Webseite *Link entfernt. Claudia* Wir freuen uns auf unsere ersten Gäste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe den Link zur Seite entfernt. Werbung ist nur gegen Backlink möglich.
Bitte diesbezüglich Kontakt mit dem Forenbetreiber Hänschen ==> klick aufnehmen.

Leider konnte ich auch kein zufriedenstellendes Impressum finden, bzw. lande immer
auf einer fremden Internetseite. Die Bilder im Album sind jedoch sehr aussagekräftig.
 
DSC_5461.jpg

211-copy.jpg

DSC07243-copy.jpg

DSC05501_be-copy.jpg


Ein paar neue Bilder von uns
von links nach rechts:
Lounge mit Blick aufs Meer, Bungalow mit offenem Bad von innen, Bungalow von aussen, Strand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bald gibt es auch neue Bilder und wir können berichten wie es dort ist!
 
Hallo Jörg

Uns hat es dort s e h r gut gefallen.jubel
Die Zimmer waren prima und sauber,das offene Badezimmer draußen hat uns Spaß gemacht..
Die Angestellten sind mehr wie zuvorkommend und freundlich.
Immer wurde nach unseren Essenswünschen gefragt. Abends wurde uns das Essen mehrmals am Strand serviert ...wunderschön ! Das Essen war immer sehr gut.
Auf Wünsche wurde super reagiert und Reklamationen hatte wie keine.
Das es dort keinen Pool gab hat uns nicht gestört.
Das Sanjis liegt sehr ruhig und es war für uns Erholung pur.:beach:
Die gesamte Anlage war sehr sauber.
Irgendwo habe ich gelesen das reklamiert wurde das ein Nachbargrundstück nicht sehr ansehnlich sei.
Der Besitzer dieses Grundstückes arbeitet wohl daran und versucht es in einem besseren Zustand zu bringen.Es liegt aber kein Müll o. ä. dort, es ist halt wild bewachsen.

Falls es uns im nächsten Jahr nicht in den Osten verschlägt sind wir mit Sicherheit wieder dort.

In jedem Bungalow (Foto oben) sind 2 dieser Zimmer samt Bad und Toilette jeweils entgegengesetzt so das man seinen Nachbarn nicht sieht oder hört.
Inzwischen gibt es dort 3 Bungalow´s , also 6 Zimmer.
Für Leute die Aktion im Urlaub brauchen ist es dort zu ruhig.

Viele Wege führen zum Sunjis.
Am besten fährt man aus der Richtung des Werkes wo die neuen Tuk -Tuk´s gebaut werden.(Strassennamen ist mir entfallen )
Andere Zufahrten sind teilweise sehr sehr schlecht und wenn es geregnet hat besonders....

Übrigens: nicht einmal haben wir einen Beachboy gesehen und keiner wollte uns etwas verkaufen......:finger:

Liebe Grüße

:wesch:
 
Marlene,

haste aktuelle Preise und Bilder ? Nun aber flott , wir warten :genau:
 
Da muss ich nochmal meine Reiseunterlagen heraussuchen.....
Wir hatten unsere Reise komplett beim Reisebüro Accept in Aachen gebucht ,es war ein Komplettpreis.


LGMarlene
 
Gesucht und gefunden :respekt:
wir waren 7 Tage im Sanjis und haben 60,-€ pro Tag gezahlt.
Bemerken möchte ich nochmal das das Essen hervorragend war.
Morgens Sri Lanka- und europ- Frühstück (Obwohl wir nur Sri Lanka Frühstück wollten strahlten alle wenn sie Beides servierten.)
Mittags Reis und Currys......viel Gemüse,sehr lecker angerichtet.
Abends gab es allerhand Leckereien ...ich will wieder hin und zwar sofort jubel
Wie bereits geschrieben: wir haben und sehr wohl im Sanjis gefühlt.

LG Marlene
 
Sanjis jetzt auch mit Pool
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben