Sauberkeit an Board

Sauberkeit an Board


  • Umfrageteilnehmer
    13
Wenn man der erste Passagier auf den Toiletten ist, ist immer alles sauber!
Die Crew ist auch stets bemüht alles in Ordnung zu halten, da kann man wirklich nicht meckern.
Manchmal bin ich aber doch fassungslos, was einige Mitbürger für eine Sauerei hinterlassen.
 
Kann mich Claudia nur anschließen. Der Boden auf den Toiletten war immer nass. Möchte gar nicht wissen, was für Flüssigkeiten das wohl waren.
Ich gebe trotzdem die Note 2, da die Crew hier bewertet wird und sie haben ihr Bestes gegeben.
 
Auf beiden Flügen war immer alles sauber! Da gab es wirklich nichts zu meckern.
 
Auf beiden Flügen war immer alles sauber! Da gab es wirklich nichts zu meckern.
Das sah leider nach der Landung in manchen Sitzreihen anders aus. Das ist aber eher die Schuld der Passagiere. Bei Sitzplatz 59 A konnte ich das beim Ausstieg gut beobachten.
 
Ich bewerte sie mit Note 2, ich bin nicht zufrieden mit den Dienstleistungen.
 
Oben