Schwerer Unfall mit Bus - 49 Verletzte

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.587

Viele Schulkinder verletzt, als Bus vom Abgrund fällt​


Ein privater Bus auf der Hatton-Dayagama Straße ist gegen heute Morgen (02) von einem 25 Fuß abstürzenden Abgrund gefallen, sagte Ada Derana-Korrespondentin.

Das Fahrzeug war in Richtung Hatton unterwegs, als sich die unglückliche Wende heute gegen 6.30 Uhr ereignete.

Wie die Polizei mitteilte, wurden bei dem Unfall 49 Fahrgäste, darunter Auch Schulkinder im Alter zwischen 10 und 18 Jahren, verletzt.

Der Fahrer des Busses und die anderen Verletzten werden derzeit im Glencairn Hospital in Hatton behandelt. Berichten zufolge befinden sie sich nicht in einem kritischen Zustand.

Vorläufige Ermittlungen ergaben, dass der Bus aufgrund eines technischen Defekts an einem der Vorderräder von der Straße abgekommen war.

Die Hatton Police untersucht den Vorfall weiter.

 
Oben