Sehnsucht Sri Lanka / Sandelholz Creme

Dettling19

New member
Registriert
5. Apr. 2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,
wir hatten in 2019 10 wunderschöne Tage im April in Alutgama und wollten unbedingt dieses Jahr wiederkommen und dann mehr Zeit zum Schnorcheln haben.
Nach schweren Monaten im Job und bei der Begleitung meiner sterbenskranken besten Freundin hatte mich nur die Aussicht auf unseren langverdienten Sri Lanka Urlaub vom 16.3.-19.3.20 aufrecht erhalten.
Als dann am 14.3. klar wurde, dass die Grenzen wegen Corona zugehen und niemand mehr nach SL einreisen darf, fiel ich in ein tiefes Loch. Der Koffer stand schon gepackt da, Taucheranzug und Brille mit geschliffenen Gläsern extra gekauft, Hotel genau am Traumstrand mit Riff in Hikkaduwa gebucht, netter einheimischer Führer für 4tägige Rundreise organisiert und jetzt alles nix... *heul*
Ich hatte mich auch auf Wellness und Erholung gefreut und wollte meine Gesichtscreme "Sandelholz Schoenheit Creme - Ein 100% pflanzliches Produkt" Sandelholz 75%, Aloevera 10%, Jojoba 10%, Safran 5% für die Familie nachkaufen. Es ist leider online nicht zu finden

Ich habe jetzt im Forum gesehen, dass jemand von Euch genau diese Creme auch schon 2014 besorgen konnte.
Könnte mir da jemand helfen? Das wäre so super, da das die einzige Creme ist, die ich so gut vertragen habe. Der Topf hatte mir genau 1 Jahr gereicht. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Andrea
 
hat das Produkt auch einen Namen? Branding? Herstellerfirma? Wird ja wohl nicht "Sandelholz Schoenheits Creme" heissen????????????
 
Hallo Wolfi,
Der Name ist tatsächlich auf dem 1. Aufkleber in Deutsch: SANDELHOLZ SCHOENHEIT CREME . Auf einem 2. Kleber steht: Sarwasirasa herbal cream
22, Palipana, Hurikaduwa, Menikhinna. Reg. No.: ma.pa.sa/Ku/DI.Sec/570 Supervision: Ayurvedic Doctor 11053
100mg
Danke für Deine Hilfe. LG Andrea
 
In jeder Ayurveda Apotheke bekommt man diese Creme....habe in Aluthgama für Jutta von Pütz schon mal gekauft...zwar nicht in dieser rechts vor der Brücke....sondern auf der rechten Seite in der Mitte von Aluthgama wenn man Richtung Beruwela fährt...
 
In jeder Ayurveda Apotheke bekommt man diese Creme....habe in Aluthgama für Jutta von Pütz schon mal gekauft...zwar nicht in dieser rechts vor der Brücke....sondern auf der rechten Seite in der Mitte von Aluthgama wenn man Richtung Beruwela fährt...
Google Strretview + Google Suche:

1. Shop
Link Ayurveda Pharma
Link Ayurveda Apotheke
(Wir verkaufen Kräuter Medizin)
Telefon: 077 4354924 und 034 2270123
Email: linkayuralt@gmail.com

2. Shop
Russisch: Ayurveda Apoteka
Deutsch: Ayurveda Apotheke
Wir verkaufen Kräuter Medizin
Telefon: 077 4354924 und 034 4924687
Eventuell gehören 1. und 2. zusammen.

3. Shop
Ayurveda Herbal Pharma
Ayurveda Kräuter Apotheke

4. Shop
Samsung Store

Andere Seite, schräg gegenüber:
Hatton National Bank (HNB) und danach Food City
 
Ich hatte mich auch auf Wellness und Erholung gefreut und wollte meine Gesichtscreme "Sandelholz Schoenheit Creme - Ein 100% pflanzliches Produkt" Sandelholz 75%, Aloevera 10%, Jojoba 10%, Safran 5% für die Familie nachkaufen. Es ist leider online nicht zu finden
Die Sandelholzcreme scheint ein echtes Wundermittel zu sein.

Aktuell wird wohl niemand aus dem Forum bei der Beschaffung helfen können - Stichwort Corona.
 
Ja, das befürchte ich auch. Wobei ich hoffte, dass mir jemand das schicken könnte, der vielleicht dort lebt und ich schicke Geld per Paypal.
 
Zumindest ich, der ich auf der anderen Seite des Flusses lebe, kann/darf nicht nach Aluthgama. Ist fuer mich Sperrzone, leider. Und ich befuerchte, das wird sich noch laenger hier hinziehen.
 
.... und für mich, der in der roten Zone, direkt neben Aluthgama, gewohnt hat, war es unmöglich einen Fuß vor die Türe zu setzten. In dem Bereich Beruwala / Aluthgama gibt es immer noch eine Ausgangssperre ohne Unterbrechungen!
 
Hat sich die Situation mittlerweile wieder etwas entspannt? Ich hätte auch so furchtbar gern etwas aus genau diesem Shop Link Ayurvedic Shop in Aluthgama und wäre furchtbar dankbar, wenn sich jemand finden würde, der mir ein Päckchen schicken könnte 🥰
 
Hat sich die Situation mittlerweile wieder etwas entspannt? Ich hätte auch so furchtbar gern etwas aus genau diesem Shop Link Ayurvedic Shop in Aluthgama und wäre furchtbar dankbar, wenn sich jemand finden würde, der mir ein Päckchen schicken könnte 🥰
Hallo und herzlich willkommen im Board.

Die Lage hat sich leider nicht wirklich entspannt, kannst Du aber auch gerne hier -} (26) Coronavirus in Sri Lanka | Seite 54 | Sri Lanka Board (sri-lanka-board.de) nachlesen. Dort sind die letzten Infos zusammengetragen.

Liebe Grüße, Biggi
 
Oben