Sehr gutes Fischrestaurant zwischen Hikkaduwa und Weligama gesucht

Dagmar

New member
Registriert
17. Dez. 2012
Beiträge
7
hallo,

wir sind in der Nähe von Unawattuna und suchen ein wirklich gutes Fischrestaurant mit entsprechender Auswahl.
Wer hat Tips?
Danke euch schon einmal im Voraus,

Dagmar
 
Hallo Dagmar,

mal schubs...sm4:

wir kennen in Unawatuna nicht wirklich viel Restaurants, dazu können Dir aber mit Sicherheit z.B. Armin, Manu1860, Elli62 mehr schreiben. Ich hoffe mal, sie lesen hier mit.
Das Happy Banana haben wir schon einige Male besucht, liegt direkt am Strand und die haben neben westlichen Gerichtenz.B. auch sehr gute Seafood im Angebot.

L.G., Biggi
 
Das Flamingo in Unawatuna hat z. Zt. abends seinen alten Koch wieder da, der wirklich exzellenten Fisch zubereitet. Das Restaurant ist zwischen Full Moon und Chili Cafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir im letzten Urlaub hier das Kingsfisher nicht ausprobiert hatten, haben wir gestern dort einen Tisch auf 20 Uhr bestellt. Wenn es vielen schmeckt, muss es ja gut sein ;)

Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung was dort besser sein soll als in anderen Restaurants, ausser dass sie dickere Polster auf den Stühlen haben.
Vier völlig geschmacksneutrale Essen (Prawns, Tuna, und red Prawn Curry) und zwei Stunden Wartezeit. :?
 
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung was dort besser sein soll als in anderen Restaurants, ausser dass sie dickere Polster auf den Stühlen haben.
:mrgreen:
Vier völlig geschmacksneutrale Essen (Prawns, Tuna, und red Prawn Curry) und zwei Stunden Wartezeit. :?

Das ist natürlich schade. Vielleicht hat der Koch gewechselt? In den Restaurants herrscht ja mitunter ziemlich hohe Personal-Fluktuation.
In welchen Restaurants hat es euch denn am Besten geschmeckt?
 
Heute im Flamingo die Tigerprawns und die verschiedenen Fischsteaks. Perfekt! Weiss gar nicht, warum wir ein anderes Lokal ausprobieren wollten. Da war es letztes Jahr schon immer sehr gut. Und das Personal hat auch nicht gewechselt! :-)
 
Das Flamingo hat auch sehr gutes Essen. Vom Kingsfisher war ich auch nicht so begeistert.
LG Elli
 
Oben