Unawatuna Sergeant House Unawatuna

rojo

Member
Registriert
5. Apr. 2015
Beiträge
42
Hallo,

Wenn ihr etwas Aussergewöhnliches wollt, geht ins Sergeant House Unawatuna. Ihr habt 1 ganzes Haus zu Eurer Verfügung, in wunderbar gehaltenem Kolonialstil, voll Kunstgegenständen und herrlich gestylt, aber nicht zu viel. 150€ bei direktem Anruf bei unten genannter Nummer. Ihr seid praktisch allein dort. Normalerweise wähle ich Budget Unterkünfte, aber für mich war dieses Haus ein unfassbar schöner Luxus. Kann mir auch gut vorstellen für Flitterwochen :-)
Der Link:
Matara Road,Ganahena,Unawatuna,Galle, Sri Lanka, Galle 80600, Sri Lanka
+94 77 356 5433
31213644.jpg
2.jpg
 
Klar, pro Person 150€ pro Nacht -Danke für die Empfehlung! ;-)
 
Also ich finde das Haus von Außen jetzt auch sehr schön. Leider (noch) nicht meine Preisklasse..
 
Die Struktur hat nur 3 Häuser, dh es wohnen maximal 3 Familien/Paare dort. Wir (waren zu 2., mein Freund und ich) bekamen das grosse Haus, das man im 2. Foto auch sieht. Es hatte 2 Stöcke mit je ca.200qm (bin nicht sehr gut im Schätzen), eine eigene Veranda mit Bücherecke, Videoecke, Garten und Brunnen. Eigentlich hatten wir die ganze Struktur für uns, in den 2 anderen Häusern war ein älteres Paar mit ihren 2 erwachsenen Söhnen im anderen Haus, die nie da waren. Es ist also wirklich eine kleine Luxusoase. Es gibt ein Swimmingpool und im grossen Garten unten ein Whirlpool. Wie gesagt kann ich mir sowas normal auch nicht leisten, aber das Haus ist ein Traum und das Geld wert.
 
Leider (noch) nicht meine Preisklasse..
Och Dave, das kommt schon noch... :-)

@rojo: Vielen Dank für die Vorstellung des SHU. Gibt es dort auch ein Restaurant für z.B. Getränke, Frühstück oder auch andere Mahlzeiten oder muss man sich selbst verpflegen? Habt ihr auch noch Bilder von den Zimmern?
 
Ja genau, Dave genau so

Pak: Anbei noch ein paar Bilder vom Innenhaus und Teilen des Frühstücks; es fehlt das Schlafzimmer, aber der Stil ist immer derselbe. Frühstück ist inklusive und besteht aus verschiedenen Gängen, sehr fein zubereitet. Restaurant ist vorhanden, allerdings nur für Hausgäste, dh. es wird für die genannten maximal 3 Häuser gekocht; man muss schon früher Bescheid sagen, ob man essen möchte, da der Koch und Kellner extra kommen. Das ist etwas doof, wir hatten manchmal abends Hunger und keine Lust, noch hinauszugehen, aber da war dann niemand um die Wege :-) Das Essen ist ansonsten sehr geschmackvoll, die Preise aber gehoben und nicht allzu viel Auswahl- alles halt mal wieder exklusiv:-)
IMG_5779.jpgIMG_5662.jpgIMG_5689.jpgIMG_5700.jpgIMG_5735.jpgIMG_5763.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo rojo,

bitte Bilder mit der Funktion des Editorfensters und nicht als Anhang einbinden.

Über den Editor eingefügte Bilder erscheinen im Browser scaliert, die im Anhang riesengroß!
Hier gibt es eine Anleitung dazu: Klickmichmalschnell

Gruß aus Moragalla, Peter
 
Das Haus ist auch bei booking.com zu finden. Allerdings zu einem anderen Preis.
Ein sehr schönes Anwesen. ;)
 
Vielen Dank Peter, ich werde mich bessern...
Ja genau Claudia, das Haus hat bei booking übrigens super Bewertungen. Richtig, der Preis ist dort ziemlich anders!:richter: als wenn man das direkt per Anruf bucht. Bei uns war's ein glücklicher Zufall, wir hatten nur angerufen, weil auf booking alles ausverkauft erschien und wir nochmals nachfragen wollten ob nicht doch Platz wäre, also gut möglich, dass was frei ist, obwohl booking.com alles voll aufzeichnet. Anrufen lohnt auf jeden Fall!
 
Preis auf booking ziemlich anders?
Kann ich nicht bestätigen. Der von dir bezahlte Preis lag bei 150. Auf booking liegt er zwischen 151 und 170.
 
Ach so Dave? Wir waren diesen Juli dort, und da war der Preis auf booking.com schon höher als die von uns bezahlten 150€...möglich, dass sich das ändert?!
 
Möglich. Ich hab nur für aktuell und für Februar 2016 geschaut. Da lag der Preis in diesen Bereichen.
 
Der Preis bei booking.com wird von den Anbietern in US-Dollar angegeben. Wenn ihr dann die Seite in Deutsch aufruft, wird der mit dem aktuellen Kurs umgerechnet und gerundet. Dadurch kann die Angabe in € schwanken. Außerdem kann der Anbieter täglich andere Preise eingeben, was man aber üblicherweise nicht macht.

Gruß aus Moragalla, Peter
 
Oben