Seriös ?

Horst

Member
Registriert
22. Feb. 2006
Beiträge
201
Ich schaue ab und zu auch bei Ebay vorbei und lese immer wieder Angebote dort, die sehr günstig klingen.

Hat jemand schon einmal ein solches Angebot genutzt ? Was haltet Ihr selbst davon. ?

2 Beispiele dazu von mir :


1. Angebot


2. Angebot

Horst
 
Hallo Horst,

das erste Angebot ist ja wohl nix zum Ersteigern, da macht jemand Werbung für sein Guesthouse und will einen festen Preis fürs Zimmer.
Wobei 25,- € fürs DoZi nicht wirklich ein Schnäppchen, jedoch auch nicht überteuert ist.

Beim zweiten kannst du zwar wirklich was ersteigern, und je nach Preis ist das dann i.O. Der Startpreis ist jedenfalls günstig.

Ich denke, hier wird eher ebay als Werbeplattform verwendet, da auf ebay viel los ist.

Gruß
Micha
 
Stimmt...!

Stimmt! Ebay ist ein gutes Forum um möglichst viele Interessierte zu erreichen.

Wir machen unser Gästehaus ja auch so bekannter, mal als Angebot, mal als Auktion ab 1€ die Woche das DZ.

Unser Angebot

(Hoffentlich klappt das mit dem Link)

Gruß

Dieter
 
Hallo Dieter,


Ihr bietet auch die Organisation der Flüge mit an in Eurem Angebot. Über welche Airline bucht Ihr für Eure Gäste ?


Horst
 
Hallo,
meist nehmen wir die Sri Lankan, aber auch Emirates und Qatar Airways, selten Condor(Preis). Bin selbst auch schon mit Kuwait Air, aber da gibts kein Rotwein zum Essen.

Gruß

Dieter
 
Oben