Servicequalität an Board

Bewertung der Servicequalität


  • Umfrageteilnehmer
    12

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.575
Wie bewertet Ihr den allgemeinen Service während des Fluges durch das Personal ?
 
Auf unserem Hinflug war alles perfekt. Es wurde jede Stunde Wasser oder Saft gereicht.
Das zweite Glas Wein zum Abendessen wurde ohne Aufforderung angeboten.
Insgesamt war der Service freundlich und perfekt.

Der Rückflug nach Deutschland heute war jedoch weniger perfekt. Softgetränke musste man
immer selbst holen ausser zu den Mahlzeiten. Die Freundlichkeit haben wir auch etwas vermisst.
Dass der Passagier zu den Mahlzeiten seine Rückenlehne nach oben stellt wurde sonst immer von de Crew mit ein
paar freundlichen Worten veranlasst. Da musste sich heute einige Passagiere heute selbst kümmern.
Dass dies dann nicht ohne kleinere Diskussionen ab geht, ist fast selbsterklärlich.
 
Der Service an Board war ganz gut. Außerhalb der Verpflegungszeiten wurden Getränkebestellungen zwar sehr freundlich entgegengenommen aber leider auch vergessen.
 
Das Personal bot einen guten Service und war auf beiden Flügen ausgesprochen freundlich.
 
Teilstrecke Doha-CMB 23.2.2017

Es wurden keine Kopfhörer und keine Decken mehr verteilt, ein Schritt der Sparsamkeit die deutlich zu spüren war.
Auf Verlangen wird es aber gebracht und vergessen es einzusammeln was natürlich bedeutet, dass die Decken dann irgendwo an den Stränden zu sehen sind die als Strandmatten oder Auflagen der Liegen dienen.

--->> wieder nichts gespart :roll:
 
Oben