Shiva's Beach Cabanas oder Sanjis Cabanas

fridamalo

New member
Registriert
15. Sep. 2015
Beiträge
3
Hallo,

kurz entschlossen und voller Freude wollen wir im November zum ersten Mal nach SriLanka.
Wir suchen eine ruhige, einfache und dennoch schöne Unterkunft für erholsame Tage - viel Natur, wenig Trubel.

Diese beiden kleinen Resorts klingen genau danach :)

War jemand schon da - könnt' ihr mir raten zum einen oder anderen? Welcher Strand ist der schönere?

Vielen lieben Dank,
frida
 
Hallo Joerg,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. ;) Hatte die Suchfunktion genutzt und mir beide Beiträge auch angesehen.
Dachte nur eventuell jemand kennt beide Cabanas und kann mir direkt raten ...

viele Grüsse
frida
 
Hallo Joerg,
danke Dir sehr aber oh je - noch mehr in der Auswahl :)
Mangrove Chalets sind auch wunderschön aus ... Hmmm also schwanke zwischen Shivas und Mangrove.
Hast Du vielleicht noch ein paar Entscheidungshilfen?
 
Hast Du vielleicht noch ein paar Entscheidungshilfen?
Nein, habe ich nicht. Wir wohnen in einer anderen Unterkunft. Aber ein- bis zwei Nachmittage sitzen wir auch immer wenn wir unterwegs sind in der Beach Bar der Mangrove Chalets (nicht Mangrove Cabanas)... reicht dir das?
 
Oben