Silvester in Sri Lanka

pilsator

New member
Registriert
18. März 2019
Beiträge
18
Hallo Leute,

Wir sind trotz der aktuellen Corona Krise dabei zum Jahresende eine Reise nach Sri Lanka zu planen.

Hoffen wir mal, dass man in 8 Monaten wieder dorthin reisen kann.

Wenn das klappen würde, würden wir am 30.12. dort ankommen und gerne 2,5 Wochen dort bleiben.

Nun zur eigentlichen Frage: Bei Ankunft am 30.12. morgens in Colombo wo sollte man hin um schon ins neue Jahr zu starten?

Habt ihr irgendwelche Tipps für Orte mit schönen Silvesterfeiern oder konntet bereits selber Erfahrungen sammeln?

Liebe Grüße
 
Hallo pilsator,

schön dass du nach fast einem Jahr zurückgefunden hast ins SLB. Mir fällt gerade ein, was ist denn eigentlich aus eurer geplanten Reise im Juni letzten Jahres geworden? Seid ihr noch geflogen oder habt ihr dann doch storniert/umgebucht nach den Ereignissen im April 2019?

Beste Grüße
 
Hey Pak Bahasa,

Nein wir sind nicht geflogen, da wir noch gut umbuchen konnten.

Dieses mal soll es dann hoffentlich unser erstes Mal Sri Lanka werden und wir hoffen deshalb auf hilfreiche Antworten, damit es besonders schön wird.
 
Ich würde versuchen frühzeitig eine Unterkunft in Colombo selbst zu buchen. Das muss man aber sehr fix machen und ist auch nicht unbedingt billig. Aber besonders in der aktuellen Zeit des COVID-19 kann man bestimmt noch recht günstig buchen.

Wir sind mal über Silvester nach SL geflogen und haben im Flieger auf den Jahreswechsel angestoßen. Man man auch nicht jedes Jahr. :mrgreen:
 
Oben