SIM-Karte plus 100 MB kostenlos

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.624
[h=1]SIM-Karte plus 100 MB kostenlos[/h]
Fluggäste von SriLankan Airlines erhalten ab sofort für die Dauer ihres Aufenthalts auf Sri Lanka eine kostenlose SIM-Karte mit einem Guthaben von 100 MB und einen Dongle zum Anschluss an ihren Laptop.
Nach der Registrierung und dem Ausfüllen eines Formulars auf www.srilankan.com können die SIM-Karte und der Dongle in der Mobitel-Filiale am Bandaranaike International Airport in Colombo abgeholt werden.
Sobald die kostenlose Datenmenge von 100 MB verbraucht ist, kann man die SIM-Karte bei einer örtlichen Mobitel-Filiale oder einem autorisierten Mobitel-Händler gegen Entgelt wieder aufladen lassen.

Quelle
 
Habe auch überall gesucht umd keinen Link gefunden....

LG Premasiri
 
Ich hab auch nichts auf der Sri Lankan Air Seite zu diesem Angebot gefunden. Dabei sollte man meinen, das Mobitel damit off. Partner der Sri Lankan Air ist.
 
Die Karte habe ich schon im Februar im Flieger bekommen, nur keinen Dongl.
LG Elli
 
Mobiltel, CEO: Mr. Kapila Chandrasena
SriLankan Airlines, CEO: Mr. Kapila Chandrasena

;-)

lg,
Joe
 
Hallo, ich bin neu im Forum und lese mich gerade durch die vielen Themen. Ich fliege Ende November zum first mal nach Sri Lanka und freue mich sehr eure Erfahrungen nutzen
zu können. Ich hab ne Frage zu dieser SIM Karte. Hat diese nur die 100 MB oder auch Freiminuten zum telefonieren?
LG Six
 
Hallo Six und herzlich willkommen im Forum.

Nein, Freiminuten sind keine auf der Karte. Du kannst die Karte aber aufladen und dann auch telefonieren.
100 MB sind sowieso schnell verbraucht und ich würde am Flughafen gleich aufladen. ;)
 
Oben