Sirasa Super Star

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.598
Damit Ihr auch mal sehen könnt, wie diese Sendungen in Sri Lanka gestaltet sind und wer die dortigen Talente sind und, und , .....




Naja, ich bleibe dabei - die Musik ist nur in Ausnahmen was für mich :mrgreen:
 
Hallo Hänschen,

ich habe zur srilankanischen Musik ein tolles Zitat vom Schriftsteller Michael Ondaatje in einem Alten Reise Know How gefunden. Dieser verglich die srilankanische Sangeskunst einmal mit einem Geräusch " wie wenn ein Skorpion durch eine Glasröhre gequetscht wird, oder wie wenn jemand auf einem Pfau trampelt " . Nicht sehr schmeichelhaft.

Aber ansonsten, wie sich die Bilder doch gleichen. Ändere nur Sprache und Hautfarbe ( und auch die nicht unbedingt ), setze Dieter in die Jury. Schwups Du bist bei uns. Das nennt man wohl Globalisierung. Naja von dem was da gesungen wird.....gar nicht zu sprechen:stupid:
 
Oben