Sitzplätze im Flugzeug mit Erkrankung reservieren ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.650
Mir ist klar, die Frage ist ungewöhnlich, sorry. Eventuell hat aber doch jemand einen Tipp, wie man das Thema (nach Corona) regeln kann.

Durch eine OP kann ich zwar sitzen, aber das linke Bein nur eingeschränkt für längere Zeit einknicken. Ein Attest dafür liegt vor, aber wie wird das von den Airlines gehandelt ?

Danke für jegliche Tipps sm11: und liebe Grüße in die Runde.

Hänschen
 
Schauen das Du in der vordesten Reihe einen Platz bekommst mit genügend Beinfreiheit...und das Du dss Bein hie und da auf etwas hinlegen kannst....ev. auf das Handgepäck....oder Du buchst Business da kannst Du liegen....
 
Mir ist klar, die Frage ist ungewöhnlich, sorry. Eventuell hat aber doch jemand einen Tipp, wie man das Thema (nach Corona) regeln kann.

Durch eine OP kann ich zwar sitzen, aber das linke Bein nur eingeschränkt für längere Zeit einknicken. Ein Attest dafür liegt vor, aber wie wird das von den Airlines gehandelt ?

Danke für jegliche Tipps sm11: und liebe Grüße in die Runde.

Hänschen


Na buch doch ein Platz am Fenster und einen außen. Meist wird der mittlere nicht gebucht... Hat bei unserem Flug hin und zurück super geglappt.
Sind mit Qatar über Doha geflogen.
Diesen Tipp haben wir von deiner Reisebüro bekommen.
Dir gute Besserung
 
Ich habe mich bei einer Bekannten (Flugbegleitrin)erkundigt,sie sagte die Airline kann keine Rücksicht auf eventl. körperliche beeinträchtigen eingehen,da müßte man Business buchen oder 2 zusammenhängende Sitze in der Economy. Franzis Idee ist gut ,aber die Arlines haben ausgedünnt,und die Flieger sind zur Zeit komplet ausgebucht.
 
Danke für eure Antworten. Ich warte mal ab, wann es überhaupt wieder möglich ist zu fliegen und u.U. klappt das Knie dann auch besser.
 
Oben