SL Greenhorn - ab 16.2. für 10 Tage nahe Bentota

Wufi

New member
Registriert
2. Feb. 2015
Beiträge
2
Bin erstamls, alleine, auf "Schnupperreise". Würde mich gerne mit Jemandem / Kleingruppe, individuell oder organisiert, zusammentun für Bahnreise in's Hochland.
Mit einer (max 2) Übernachtungen (Du,WC) und dann zurück wieder mit Bahn. Bin auch offen für alternative Routen, aber Bahn muss sein!
Männlich, Mitte 60, keine Glatze, kein Bart, fl. Englisch, gut erzogen und locker. Vielleicht hat jemand ähnliche Absichten zur gleichen Zeit? Danke und Servus.
 
Hallo Wufi,

zunächst willkommen im SLB.

Ich glaube, die Chance Mitreisende zu finden, wird vor Ort sicher mehr Erfolg haben. Ich vermute, du hast dort an der Westküste bereits eine Unterkunft. Rund um Bentota findest du jede Menge Touris, die sicher auch Touren ins Hochland machen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spass in SL.
 
Hallo Hänschen,
Danke für die schnelle Reaktion. Wohne etwas abgeschieden bei Freunden so. 6km im Hinterland und dachte vorher nach Begleitung zu suchen wäre vielleicht effektiver. Schau'n mer mal, ob sich noch Jemand meldet, zuerst aber mal Dank für die prompte und nette Antwort.
 
Oben