Social Impact Bar Mannheim

Manuel

Member
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
707
Liebe Sri Lanka Freunde
1f642.png


wir laden Euch ganz herzlich ein zur Social Impact Bar nächsten Dienstag den 06. Dezember in der Alten Feuerwache in Mannheim.

In dieser Veranstaltungsreihe werden sozial-innovative Geschäftsideen für ein interessiertes Publikum vorgestellt. Dieses Mal sind auch wir vom Eliya Tea Project am Start. In entspannter Atmosphäre werden im Anschluss in der café|bar die sozialen Ideen diskutiert. Aber auch für alle anderen Themen rund um soziale Start Ups bietet sich ein Forum. Die Veranstaltung wird gemeinsam organisiert von der Alten Feuerwache, Social Impact und SAP.

Wann:
Dienstag, 6. Dezember um 20:00
Wo:
Café Bar Alte Feuerwache
Brückenstrasse 2, 68167 Mannheim

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook => Social Impact Bar.

Social Impact Bar.jpg

Wir freuen uns über viele neue Gesichter und schicken ganz viele Grüße aus Heidelberg!

 
Och Menno,

das schaffen wir auch nicht!

Ich hab die Veranstaltung in den Kalender übernommen. ;)
Wir wünschen Euch viel Erfolg und einen schönen Abend,

Hänschen und Biggi
 
Och Menno,

das schaffen wir auch nicht!

Ich hab die Veranstaltung in den Kalender übernommen. ;)
Wir wünschen Euch viel Erfolg und einen schönen Abend,

Hänschen und Biggi

Ich poste hier immer mal wieder Veranstaltungen auf denen wir uns so rumtreiben, denn es finden sich immer wieder Leute aus dem Sri Lanka Board ein. Besonders freue ich mich natürlich, über Menschen die wir noch nicht kennen, bzw. nur virtuell aus dem Forum. Das hat jetzt speziell mit Sri Lanka natürlich nur durch uns zu tun, aber wir werden dort auch einen kleinen Stand haben und über andere soziale Projekte diskutieren. Die Atmosphäre ist wirklich sehr locker, also mehr Bar als Veranstaltung. :)

Beim letzten Mal hat sich z.B. ein soziales Unternehmen vorgestellt, das Startups aus Afrika unterstützt. Das fand ich mal einen ganz anderen und innovativen Ansatz. Wir sehen Afrika ja immer nur als Hilfsempfänger, aber das es auch dort viele smarte Leute gibt die zur Lösung der Probleme beitragen könnten, es ihnen nur an Geld und Kontakten fehlt, vergessen wir oft.

Biggi hoffe wir sehen uns trotzdem bald! Februar in Sri Lanka steht noch? :)
 
Oben