"Social Impact Lap" - Wir brauchen Eure Unterstützung! Noch einmal. ;)

Hallo Giraffe,

da geb ich Dir absolut recht!
Es ist immer noch alles durcheinander. Lt. Startseite hat Manuels ETP 2088 Stimmen, geht man auf das Projekt selbst sind es aktuell 1438 Votings. Die Differenz sind genau 600 Stimmen, wie auch bei einigen anderen Projekten, Marco hatte es gestern ja schon so angemerkt.
Meiner Meinung nach müsste die Stimmenanzahl auf der jeweiligen Projektseite richtig sein. Sie passt so ungefähr, wenn man ein wenig hochrechnet, zumindest zu den Rückmeldungen hier im Forum. Mal schauen, was am 6.6. vekündet wird und SAP aus dem momentanen Kuddelmuddel macht...

Trotz allem, weiter gehts und da lt. Regel jeder jeden Tag eine Stimme abgeben kann.... -> :Connie_click:
 
Jetzt sind es schon 650 Stimmen Unterschied.

1444 bzw. 2094 Stimmen
 
Ja, leider ist es wirklich ein Kuddelmuddel. :wut:

Laut Veranstalter stimmen aber die Votings auf der jeweiligen Projektseite. Damit ist wohl relativ safe-to-say, dass wir mit guten Abstand vorne liegen. Es darf jetzt nur nichts mehr unerwartetes passieren.

Parallel dazu ist für diese Woche ein weiteres Online-Voting online gegangen. Es geht um das große Landesfinale des Elevator Pitch am 17. Juni in Stuttgart. Wir sind unter den 14. Finalisten, nur der Sieger kommt weiter. Das Voting geht bis Donnerstag, den 09.06.2016 um 12 Uhr.

D.h. es wird sich mit diesem Voting hier ein paar Tage überschneiden. Ich wäre Euch allen echt sehr dankbar, wenn ihr für die paar Tage doppelt für uns abstimmen könntet! :)

Zum Startery Voting wie gehabt geht es hier: http://voting-startery.de/projekt-details?id=66

Zum Elevator Pitch Voting geht es hier https://www.elevatorpitch-bw.de/eve...-bw-de-events-eine-welt-cup-eliya-tea-project

Habe zu letzterem mir erlaubt auch noch einen eigenen Thread zu erstellen: Eliya Tea Project im Landesfinale

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld! Dies ist dann (auf absehbare Zeit zumindest) das letzte Online-Voting von uns! Versprochen! :pc:
 
Doppel Voting erledigt :grin: !

Verstehe ich das richtig, dass auch für das Landesfinale jeden Tag 1 x abgestimmt werden kann?
Oder geht das nur einmal pro Email Adresse?
 
Jetzt passen die Angaben auf der Startseite und der jeweiligen Projektseite wieder.

Und ...falls Ihr heute noch nicht gevotet habt, hier geht`s lang -> Social Impact Lap
 
1.500 Stimmen für das Eliya Tea Project und damit absoluter Spitzenreiter :-o

Bis heute Abend um 23:59 Uhr kann noch abgestimmt werden.

=>Social Impact Lab

Bitte nicht vergessen auch bei unserer aktuellen Abstimmung fürs Landesfinale des Elevator Pitch abzustimmen => Zur Abstimmung

:respekt:

Bildschirmfoto 2016-06-05 um 18.33.14.jpg
 

Ich erlaube mir mal einige Bemerkungen:
- wenn man seine Mail-Adresse "verbraucht" hat kann man nicht mehr abstimmen
- also braucht man neue Mail-Adressen für die Abstimmung

Möglichkeiten:
- wenn man unterschiedliche Mailadressen hat kann man mehrfach abstimmen, allerdings jede nur einmal.
- bei meinem Vertrag stehen mir 100 Mailadressen zu (1&1), die Generierung ist einfach, bei dieser Menge aber zeitaufwendig.
- Freunde und Verwandte haben auch noch Adressen, man kann sie bitten abzustimmen.
- Bei Mailverteilern ist es noch einfacher, weil man nur eine Bettel-Mail benötigt
- hat noch jemand einen Vorschlag?

Ich kann mich an eine Aktion erinnern, da waren wir kreativer!

Gruß, Peter
 
Es ist geschafft! 1. Platz und 1505 Votes!!!!

Das war nur möglich Dank EURER Hilfe!

Jetzt geht es in den Endspurt bei unserer zweiten Abstimmung: => Elevator Pitch

Noch 4. Tage und wir stehen schon bei 245 Votes! D.h. uns trennen vom ersten Platz gerade noch 150 Stimmen. Das ist aufjedenfall noch zu schaffen. Wenn jeder noch zwei, drei Stimmen extra sammelt von Freunden, Familie oder Arbeit, dann haben wir das Ding in der Tasche!!

Wäre doch toll, wenn unser Wirtschaftsminister im Landesfinale mal etwas über Sri Lanka und guten Tee erfährt!

Lets make this happen!
;)

Bildschirmfoto 2016-06-06 um 00.07.27.jpg
 
Oben