Spendenaktion zugunsten Angels Home

Annette

Well-known member
Registriert
15. Juli 2019
Beiträge
1.559
Hallo liebe SLB- Mitglieder,

viele von euch , haben Patenkinder im Angels Home oder unterstützen das eine oder andere Projekt in Sri Lanka.
Da sich seit 2019 nach den Osteranschlägen, 2020 Corona und jetzt die Wirtschaftskriese das Land sich nicht erholt und viele Preise ins unermessliche steigen,
möchte ich gerne eine Spendenaktion für das Angels Home (Dry Lands) starten.
Wer ist dabei und hilft mit, und spendet etwas. Jeder Euro hilft.
Paypal vorhanden, jeder Spender wird auch einzeln aufgeführt als Nachweis ...

Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit
 
Wie Ihr hier und auf der HP lesen konntet, hat die aktuelle Lage in Sri Lanka auch drastische Auswirkungen auf das Angels Home. Die Lebenshaltungskosten sind in Sri Lanka enorm gestiegen und zudem sind die Spendeneinahmen eingebrochen.
Annette hat diese Spendenaktion gestartet und wir unterstützen sie gern dabei!
Meldet Euch bitte bei Annette, Paypal usw. geht über sie.

Aber nicht nur Spenden sind benötigt, es fehlen auch Freiwillige/Praktikantinnen, denn sie sind eine enorme Unterstützung im Leben der Mädchen. Evtl. könnt Ihr auch hier ein wenig "Werbung" für das Angels Home machen.
Mehr dazu findet Ihr hier Freiwilligendienst

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und danken Euch,

Biggi und Hänschen
 
Aber nicht nur Spenden sind benötigt, es fehlen auch Freiwillige/Praktikantinnen, denn sie sind eine enorme Unterstützung im Leben der Mädchen. Evtl. könnt Ihr auch hier ein wenig "Werbung" für das Angels Home machen.
Mehr dazu findet Ihr hier Freiwilligendienst
Das habe ich im Facebook schon gemacht. Aber ausser Hänschen hat das noch niemand gelikt.
 
Das habe ich im Facebook schon gemacht. Aber ausser Hänschen hat das noch niemand gelikt.
Liebe Paula,
vielleicht geht das bei der Vielzahl der Beiträge einfach unter und verloren.
Du kannst aber wichtige Beiträge wie diesen oben fixieren:
Neben dem Beitrag auf die 3 Punkte und dann „Beitrag fixieren“ klicken.

LG Joerg
 
Oben