Suche Sprachlehrer/Schule

GEMBA

Member
Registriert
24. Apr. 2006
Beiträge
36
Hallo,

suche in München die Möglichkeit, Singhalesisch zu lernen. Ich habe noch nichts Brauchbares gefunden.
Ausserdem habe ich ab und an Briefe zu übersetzen.

Wer kann mir da helfen?

Danke und viele Grüße
 
Hallo,

suche in München die Möglichkeit, Singhalesisch zu lernen. Ich habe noch nichts Brauchbares gefunden.
Ausserdem habe ich ab und an Briefe zu übersetzen.

Wer kann mir da helfen?

Danke und viele Grüße

Hallo Gemba
rufe doch einfach mal hier an:

http://www.buddhismus-muenchen.de/WirUeberUns_Haupt.html

Sie können Dir sicherlich weiterhelfen auch wenn sie selber keine Sprachkurse anbieten sollten
In Berlin besteht die Möglichkeit ja auch im "Buddhistischen Haus" Frohnau bei den Mönchen Sinhala zu lernen.
Nur leider fehlt mir die Zeit und der Weg hin/zurück, mit 80 km ist mir bei meiner knappen Freizeit entschieden zu weit. (
Und diese knappe Zeit verbringe ich schon hier):roll:

Lg S.C
 
Oben