Sri Lanka Cricket Turnier gegen Westindische Inseln 2021

Hallo Inge,

ist er wirklich wegen des Blockierens vom Platz geflogen oder weil er beim zurückgehen den Ball mit dem Fuß mitgenommen / berührt hat? Man sieht zwar, dass es unabsichtlich war, aber dennoch hat er damit den Ball ja weg vom gegnerischen Spieler befördert und das eben mit einem Körperteil und nicht mit dem Schläger. Ist das vielleicht der Grund für das OUT?
Hallo Jörg,
ja leider war es genau so. Viele sind sich einig, dass es eine Fehlentscheidung war.
Aber jetzt gerade zeigt er es allen, warum Pollard anscheinend solche Angst vor ihm hatte.😍
Er ist von Beginn an auf dem Pitch, immer noch nicht raus und hat schon 66 runs geholt. 🤩

Aktueller Stand:
IMG_20210312_202721.jpg
 
Sri Lanka hat auch im zweiten ODI gegen die West Indies verloren.
SL hatte im ersten Innings sehr gut gespielt und als schlagendes Team gepunktet.
Sie verloren zwar 8 Wickets, konnten aber immerhin 273 Runs vorlegen.
Ziel für WI war es also im zweiten Innings 274 Runs zu erzielen.
Dies machten ihnen die SL Werfer sichtlich schwer und bis zum letzten Over schien es, als würde SL das Match gewinnen.
Aber wie immer, konnten die Gegner mit Druck weitaus besser umgehen, als das Sri Lankische Team und so gelang es WI, mit dem drittletzten Ball, das Ziel von 274 Runs zu erreichen.
Damit steht es in der ODI Serie, mit nur drei Matches nun 2:0 für die West Indies.

Das Ergebnis

full


und hier die Highlights
 
Oben