Suche Sri Lanka Fotos gesucht (Bezahlung)

Tom555

New member
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
3
Hallo liebe Sri Lanka Urlauber,
ich suche für einen kleinen Online Reiseführer zu Sri Lanka schöne Fotos. Am liebsten Landschaften, Sehenswürdigkeiten und Co. Was den "Touri" halt vorab so interessiert.

Ich benötige nur ein "Nutzungsrecht" für diese eine Domain. Auf Wunsch kann ich Euch natürlich im Impressum nennen. Das Copyright der Fotos bleibt natürlich bei Euch. Wir würden auch einen kleinen Vertrag machen.
Wichtig ist noch das die Fotos beschriftet sind, damit ich genau weiß was man darauf sieht.

Mein Budget für die Fotos ist nicht groß, aber vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen der mir ein paar seiner Urlaubsbilder gegen ein kleines Entgelt zur Verfügung stellen würde. Ich würde mich freuen!
 
Hallo Tom,

werden mit den Fotos Reisen nach und in Sri Lanka beworben ? Wenn ja, in welcher Form ?
 
Hallo Hans,
bisher ist das nicht geplant. Erstmal nur einen reinen informativen Online Reiseführer. Wahrscheinlich wird irgendwann auch Werbung auf der Webseite sein um die Kosten ein wenig zu dekcen.
 
Hi, kannst Du spezifizieren, was Du an Bildern haben möchtest? Was brauchst Du, dann schaue ich mal, was ich so auf der Platte habe... Konkret: Welche Sehenswürdigkeiten? People? Welche Ecken?

Gruß, Der Cpt.
 
Also die Themengliederung steht noch nicht final. Aber ich sage mal so ich nehme was ich kriegen kann ;) Die typischen Touri Ziele, Sehenswürdigkeiten, Strände Landschaften...
 
Jo, ich habe da so etliche hunderte Bilder..... Schick mir doch mal per PM deine E-Mail Adresse, dann mache ich mal ein paar Vorschläge...
 
Oben