Sri Lanka für 439 EUR bei Ethihad

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.583
[h=1]4 Tage Super Sale bei Etihad Airways:[/h]
Reisezeitraum:15. April bis 3. Juli 2014 (Abflug).

Verschiedene Abflughäfen in Deutschland möglich, zum Beispiel Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München.
Günstige Tarife für Hin- und Rückflug inkl. Steuern und Gebühren gibt es für folgende Ziele:



*Colombo, Sri Lanka 439 EUR
 
Hier noch ein Tipp von mir - auf der Seite von urlaubspiraten gefunden (wo es ständig verschiedene tolle Angebote gibt:


Hin- und Rückflüge nach Colombo für nur 329€, Bangkok und Phuket für 369€ oder nach Ho-Chi-Minh-Stadt 403€

4. Apr. 2014, 11.55 Uhr

Urlaubspiraten aufgepasst! Im aktuellen Sale auf Etihad.com bekommt ihr u.a. Hin- und Rückflüge von Berlin, Hamburg, Frankfurt, München und Düsseldorf nach Colombo für 439€, Bangkok oder Phuket für 499€ und nach Ho-Chi-Minh-Stadt für 525€.
Bucht ihr die Flüge auf Flugladen bekommt ihr die Colombo Flüge schon für 409€, die Bangkok bzw. Phuket Flüge für 465€ und Ho-Chi-Minh-Stadt Flüge für 497€.
Noch günstiger wird es, wenn ihr euren Hinflug ab Wien oder Amsterdam bucht und zurück nach z.B. München Düsseldorf oder Frankfurt fliegt. Dann kosten euch die Colombo Flüge sogar nur noch 329€, die Bangkok bzw. Phuket Flüge nur 369€ und die Ho-Chi-Minh-Stadt Flüge 403€. Dieser Trick eignet sich besonders für Urlauber aus Süddeutschland und NRW.
Das Angebot gilt für Flüge zwischen 15. April 2014 und 3. Juli 2014. Ihr könnt die Flüge noch bis zum 6. April 2014 buchen.
Falls ihr noch eine Unterkunft in Thailand oder Sri Lanka sucht, dann schaut mal auf *** und in unserer Übersicht mit *** ( Link entfernt)

Leider musste ich einige Verlinkungen entfernen und ich bitte um Verständnis. Hänschen
 
Bettina, nicht nur Dir juckt es in den Fingern...:genau:

PS: Seit wann bist Du eigentlich wieder in zurück in D?

L.G., Biggi
 
seufz, wenn das visumproblem nach zig monaten nicht wäre....... ;-)))))
 
Ich konnte nicht widerstehen. Habe nun den Hinflug Wien -> Düsseldorf -> Abu Dhabi -> Colombo und den Rückflug CMB -> AUH -> München. Bleibe 3 Wochen. Das Ganze kostet 352,46 Euro! jubel

@Biggi: Oh, ich habe meinen eigenen Thread total vergesesn. Habe da zum Abschluss ja gar nichts mehr reingeschrieben. Sorry! Ich bin seit einem Monate wieder da. Haha, und schon den nächsten Flug gebucht. Oh Mann. Danach muss aber dann erstmal Pause sein. ;)
 
Oben