Sri Lanka im August: Süd-, West- oder Ostküste?

Hat jemand Restaurant-Empfehlungen für die Gegend um Trincomalee? Die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiter helfen und auch im Sri Lanka-Ost-Thread wurde ich nicht fündig!

Danke schon einmal :)
 
Hat jemand Restaurant-Empfehlungen für die Gegend um Trincomalee?
Hallo Lebron,
in Trinco Stadt kann ich dir das Dutch Bank Café empfehlen: https://www.facebook.com/Dutchbankcafe, http://www.tripadvisor.de/Restauran...h_Bank_Cafe-Trincomalee_Eastern_Province.html
am Abend ist das New Trinco Village ganz nett (243 Dockyard Rd., Tel. (026) 2222558, tgl. 11–14 und 17–22 Uhr) mit gemütlichem Biergarten und guter lokaler Küche (Lion 210 Rs.).
In Uppuveli habe ich mehrmals im Shivas gut gegessen: http://www.trincomalee-guesthouse.com/
Hoffe das hilft dir weiter
Gruß Joerg
 
Also das New Trinco Village werden wir auf jeden Fall aufsuchen! Trifft sich perfekt, da wir insgesamt 7 Nächte im Trinco Beach Hotel verbringen. Auch das Dutch Bank Cafe macht einen sehr guten und schönen Eindruck, das werden wir wohl auch ausprobieren!
Danke und noch ein schönes Wochenende!
LG,
LebronMVP
 
Oben