Sri Lanka im momentbzw imnovember zu gefährlich?

muku

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1
Wir haben eigentlich geplant im November rund um Colombo eine kleine Rundreise zu machen.

Ich habe gehört, dass Sri Lanka im moment sehr gefährlich sein soll stimmt das?

wäre es ratsam wo nicht nach Sri Lanka zu reisen oder sind die warnungen unbedenklich?
 
hallo muku

wir sind seit 2 wochen zurück aus sri-lanka und haben uns sehr sicher gefühlt. was man meiden sollt erfährt man vor ort.
 
hallo Muku,

schau bitte mal unter folgendem link:

https://www.sri-lanka-board.de/viewtopic.php?t=4497

dort findest du ein paar wesentliche dinge, die man beachten sollte.

colombo selbst ist eigentlich recht interessant, aber leider auch ab und zu sehr explosiv.

bei sehenswürdigkeiten gibt es zahlreiche sicherheitsvorkehrungen und einheimische werden euch sicher vor ort noch aktuelle tipss geben können.
 
muku schrieb:
Wir haben eigentlich geplant im November rund um Colombo eine kleine Rundreise zu machen.
Klaer mich bitte auf, was da so "rund um Colombo" so sehenswert sein soll ? Da ich nahe Colombo wohne, wuerde es mich schon interessieren was mir da bisher entgangen ist.
 
Tabro schrieb:
muku schrieb:
Wir haben eigentlich geplant im November rund um Colombo eine kleine Rundreise zu machen.
Klaer mich bitte auf, was da so "rund um Colombo" so sehenswert sein soll ? Da ich nahe Colombo wohne, wuerde es mich schon interessieren was mir da bisher entgangen ist.

:lol: naja ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht... aber das "richtige SL" fängt südlich von Hikkaduwa an :wink:
 
Oben