Sri Lanka Im September 2015

nordgermane

New member
Registriert
29. Juli 2015
Beiträge
1
Hallo Sri Lanka Fans,
wir würden gerne vom 31.8.-14.9.2015 nach Sri Lanka, zumindest ist so der Plan bis jetzt. Flug mit Emirates von HH nach Colombo.
Wir wissen aber noch nicht wirklich wohin!?
Wir hätten gerne einen schönen Strand, Hotel am Strand und natürlich von dort aus auch Möglichkeiten, Touren in das Landesinnere zu unternehmen. Wir hatten an sich gedacht, wir mieten einen kleinen Wagen für 7-10 Tage, oder ist das irre? Braucht man noch immer den Sri Lanka Führerschein? Wie lange dauert der zu bekommen?
Das Hotel sollte schon 4* oder mehr sein, mit direktem Zugang zum Strand, wir gehen gerne essen, sollte aber erschwinglich sein und natürlich sollten diese Lokale gerne auch schnell vom Hotel aus zu erreichen sein (keine großartigen Autofahrten wenn möglich).
Auf ein Nachtleben legen wir nicht unbedingt wert, es muss auch nicht unbedingt "famillienfreundlich" sein, genau so brauchen wir keine Animation.
Ich selbst bin begeisterter Angler und würde gerne 1 mal Big Game Angeln machen - weiss jemand, wo das möglich ist?

Fällen da jemanden spontan ein paar Tips ein?
Wäre supi!!!
vielen Dank!
 
Hallo Nordgermane und herzlich willkommen! :smil_welk:

Braucht man noch immer den Sri Lanka Führerschein?

Ja, ohne geht es nicht. Über die Forensuche findest du ausführliche Beiträge dazu ;)

Ich selbst bin begeisterter Angler und würde gerne 1 mal Big Game Angeln machen - weiss jemand, wo das möglich ist?

In Trincomalee, Kirinda und Hiikkaduwa ist Big Game Fishing möglich.
Beiträge zum Theman Fischen hier im Forum:
https://www.sri-lanka-board.de/showthread.php?3043-Zum-fischen-nach-Sri-Lanka&highlight=Angeln
https://www.sri-lanka-board.de/show...ten-rund-um-Beruwela-gesucht&highlight=Angeln
https://www.sri-lanka-board.de/showthread.php?2969-Fischen-in-Sri-Lanka&highlight=Angeln
 
Oben