Sri Lanka Jänner 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walsch

Guest
Hallo zusammen !

Falls jemand Lust und Laune hat, hier unser "Reisetagebuch" unserer Rundreise im Jänner 2016 :-)

lg

Walsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Walsch,

Die Verlinkung auf deine Homepage habe ich soeben entfernt.
Wir haben Regeln hier im SLB und so froh Du über den Besuch Deiner HP bist, so froh sind auch wir über hier eingestelle Berichte und Bilder zu den Reisen. Zudem ist es nicht die feine Art in einem Forum gleich im ersten Beitrag nichts weiter zu hinterlassen als die Verlinkung zur eigenen HP.
So gerne wir den Reisebericht allen Lesern zukommen lassen würden, müssen wir aber konsequent entscheiden, wie Fremdlinks zu behandeln sind.
Danke für Dein Verständnis und evtl. kopierst Du einfach einige Dinge/Berichte/Bilder ins SLB?

Weiterhin viel Spass im Sri Lanka Board,
Team SLB
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiseblog nicht erwünscht ?

Hallo !

Ich dachte , hier kann man über seine Sri Lanka -Reise berichten ?

Wo ist denn das Problem, wenn ich hier auf unseren privaten , nicht kommerziellen Reiseblog bei Wordpress.com hinweise , in dem unser Reisetagebuch samt Fotos zu finden ist ???

Wollte damit eigentlich nur eventuell hilfreiche Infos an interessierte Leser weitergeben, aber gut, dann eben nicht .
Bin ja in sehr vielen Foren Mitglied, aber das ist was Neues für mich...

Tut mir auch leid, dass mein erster Beitrag keine Frage ist oder was immer halt gewünscht wäre...

Verabschiede mich hiermit , trotzdem mit lieben Grüßen,

Waltsch
 
AW: Reiseblog nicht erwünscht ?

Hallo Walsch,

wie Jörg schrieb, wir haben hier Regeln. Bei der Vielzahl der Neueinsteiger, die meisst nur einen Link hinterlassen und dann wieder verschwinden, ist das leider nötig.
 
AW: Reiseblog nicht erwünscht ?

Bin leider auch zu dumm, meinen Account zu löschen. Da ich den Button nicht finde, bitte ich die Admins, das zu tun .

Alles Gute und weiterhin viel Freude allen hier im Forum,

bye bye

walsch
 
AW: Reiseblog nicht erwünscht ?

Bin leider auch zu dumm, meinen Account zu löschen. Da ich den Button nicht finde, bitte ich die Admins, das zu tun .

bye bye

walsch

Dir trotzdem weiterhin viel Spass auf all Deinen Wegen. Um den Account kümmere ich mich dann mal. sm13:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben