Sri Lanka – Meine Seelenreise von Kerstin Joost

C

Claudia

Guest

Sri Lanka – Meine Seelenreise

von Kerstin Joost​


Biografien & Erinnerungen

Sri Lanka, eine Perle im Indischen Ozean … oder ist es eine Träne?

Über viele Jahre zog es mich immer wieder in dieses tropische Land. Es fühlte sich stets so an, als würde ich nach Hause kommen.
Und dann erfüllte sich auch noch mein Herzenswunsch, dort zu leben, als ich eine Tätigkeit in einem Ayurveda-Hotel im Süden
der Insel angeboten bekam.

Ich gab alles auf und folgte meinem Herzen – und musste schnell erfahren, dass das tropische Paradies nicht nur süße Früchte für mich bereithielt.
Die folgende Zeit brachte mir sehr schmerzhafte Erfahrungen und die Wahl: Würde ich zerbrechen oder daran wachsen?

Als Hardcover Euro 24,99
Als Taschenbuch Euro 14,95
Als e-Book Euro 4,95

kann hier bestellt werden ===>> tredition Verlag
 
Danke für den Tip Claudia!
Habe auf der Bestellseite auch ein Video zur Sendung "SWR Nachtcafe" gefunden, in der Frau Joost (ab ca. 01:08) über ihre Zeit in SL berichtet.
 
 
Oben