Sri Lanka Reise nahe Kalutra

T

Tanja

Guest
Penny bietet zur Zeit eine Reise nach Sri Lanka Kalutra ab 999€ an. Enthalten sind:
  • 14-tägige Flugreise
  • 12 Nächte im 3,5 * Hotel Hibiscus Beach (Doppelzimmer)
  • Rail & Fly incl. ICE-Nutzung
  • Flug mit Srilankan oder gleichwertig
  • Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen
  • All Inclusive
  • deutschsprachige Reiseleitung
Zuschlag Doppelzimmer zur Alleinnutzung pro Aufenthalt Euro 149.-

Weitere Infos siehe hier.

Hab das Angebot mit Neckermann verglichen.
  • Dort werden für 8 Tage 799€ aufgerufen.
  • Flug via Doha
  • Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, Deluxe Room
  • Halbpension
  • Rail & Fly incl. ICE-Nutzung
  • Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen

Kennt jemand dieses Hotel und kann es empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaha, wir!
2 x waren wir dort.
Unsere Zimmer waren ok.Dusche naja,haben wir selbst mal geschrubbt (((-: und dann war es ok.
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat (glaube ich 55 Zimmer.
Da wir viel unterwegs waren haben wir uns dort wenig aufgehalten.
Das Personal ist aber freundlich und hilfsbereit und wenn wir im Hotel gegessen haben war es lecker.
Wir werden wieder dort einkehren.
Wer allerdings ein viel- Sterne Hotel erwartet der bucht besser gleich nebenan.
Russische Gäste waren einige auch vor Ort, es gab aber keinen Stress.
Wer keinen Luxus erwartet ist gut aufgehoben.
 
Hallo zusammen!
War vor 5 Jahren dort,vom Zimmer guckt man auf ne Mauer ,am Pool liegt man wie auf einem präsentierteller (weil erhöht) und beklaut wurden wir auch,und nicht nur einmal...
 
Danke für die Rückmeldungen :fing002:

Das ihr dort beklaut wurdet, ist keine so schöne Angelegenheit. Ich denke jedoch, dass es nicht zur Tagesordnung gehört.
Blick auf eine Mauer finde ich absolut nicht prickelnd - bei 55 Zimmern wird sich sicher was anderes finden. Schau'n mer mal ...
 
Das ist wieder ein Beispiel wie verschieden man ein Hotel bewerten kann (-:
Das der Pool erhöht liegt hat uns nie gestört. Ist man im Wasser wird man ´´von unten´´ überhaupt nicht gesehen.Ist man draussen wird man so oder so gesehen.
Liegt der Pool ebenerdig wird man immer gesehen.
Uns hat es also nicht gestört.
Beklaut wurden wir dort nicht.
Einige Gäste waren schon oft dort und waren zufrieden.
Die besagte Mauer gibt es. Da dieses Hotel aber direkt am Meer liegt läuft man 50 m und hat einen tollen Strand.
Ich denke einfach man sollte den Preis sehen der alles beinhaltet.Da muss man auch kleine Abstriche machen.
Möchte man sich natürlich mehr im Hotel aufhalten dann würde ich auch eher ein anderes wählen.
Nimmt man das Hotel aber als Anlaufstelle...machen wir gerne immer wieder.

Ich denke auch das jeder so seine Ansprüche hat und diese sind halt unterschiedlich.
 
@ Marlene: Sicherlich hat jeder andere Ansprüche an seinem Urlaub.
Wir waren allerdings nicht zum "Geiz ist geil Preis" dort,und haben dadurch sicher mehr erwartet auch in Punkto Sauberkeit Du sagst es,und ich stell mich garantiert nicht hin und putze,auch nicht beim Preis von unter 800€.
Als Anlaufpunkt kann man es sicher dort aushalten,aber da kommt man woanders genauso gut unter.
LG Ginger
 
Ich frage mich ernsthaft, was man bei einem Preis von 999 € AI erwartet ? Der Flug allein liegt derzeit bei ca. 600 - 700 €. Verpflegung ist dabei, der Transfer vom und zum Airport ( jeweils zwischen 30 und 40 € ) . Passt doch absolut. Selbst wenn man das Hotel nur als Basis nutzt und nicht perfekt ist, passt der Preis sicher.

Interessant wäre noch die Airline und wieviel Zwischenstopps den Gast erwarten. Da gibt es ja so einige Möglichkeiten.
 
Oben