Sri Lankan Air ab 460€ !!!

dc0kk

Mitglied
Registriert
27. Aug. 2009
Beiträge
2.974
Das Beispiel ist nicht der einzige Termin:

1 Reisender

1 Erwachsener
Flug 1Sonntag 12 Juni 2016 So 12 Jun 2016
Flug 2Sonntag 26 Juni 2016 So 26 Jun 2016

von €460,09
Gesamtpreis pro Reisender (Einschließlich Steuern und Gebühren/Zuschläge)
 
geht leider nur ab FRA.

Emirates hat auch gerade gute Angebote ab z.B. DUS für 480 Euro... inkl. Rail&Fly
 
ich hab eins für 459 genommen. Aber es gibt im Zeitraum bis 24. Juni für 2 Erwachsene nur 600 EUR hin und zurück.
 
ich glaubs nicht, ich zahle am 31.7 über 800 €. für 1 Person. Leider kann ich nicht zuwarten, da ich immer feste Zeiten habe und auch fliegen will. Was ist das jetzt für ein Preiskampf?
 
wir haben letztes Jahr auch knapp 500 pro Person, dieses Jahr etwa 600 pro Kopf gezahlt.
Ich kann da wirklich nur die Seite https://www.skyscanner.de/transport...se&inboundaltsenabled=false&oym=1607&iym=1607 empfehlen. Wenn man ein bisschen flexibel mit den Reisedaten und dem Abflughafen ist , kann man da ganz gute Schnäppchen machen. Wir haben schulbedingt auch immer relativ feste Termine was An -und Abreise geht, aber so +-2 Tage Spielraum reichen schon aus um gute Preisvergleiche zu haben.
 
Letztes Jahr haben wir zufällig ein Schnäppchen gemacht bei Sri Lankan um ca. 520 Euro. Im Moment wollen sie 680 ab Frankfurt zu unseren Terminen.
Die Preisstrategie der Airlines habe ich noch nie verstanden. Als ich vor kurzem bei Qatar auch gesucht habe bekam ich den Flug für 460 Euro (Economy Saver) - macht bei zwei Personen eine Ersparnis von 400 Euro. Da habe ich nicht lange überlegt und gebucht. Dann wird halt mal umgestiegen. ;)
 
Ich habe anfang Juni bei Emirates für meine Frau Gebucht für Febr.-März 2017 533,00 € Euro ab Düsseldorf.Da brauchte ich auch nicht lange Überlegen.
Jetzt fehlt mir nur noch der Flug für Januar 2017 da wollen sie im Moment 708 Euro haben.Eigentlich hatte ich immer im Januar den billigeren Flug. Dieses Jahr war es 560 Euro im Januar und im Februar 640 Euro !Jetzt ist es genau Umgekehrt ?8-)
 
Oben