Sri Lankan Airlines plant Wiederaufnahme Flüge Frankfurt und Paris

das hätten sie sich echt sparen können, die ganze Sache war doch eher schädlich für SL Airlines. Und mit London haben sie sich verzockt. Das Büro in Frankfurt war kompetent besetzt und sowas gibt man auf. Typisch Sri Lanka!
 
Da wir dann so einige Meilen bei Flysmiles im Laufe der Jahre gesammelt haben eine Frage an euch.

Verfallen diese Meilen irgendwann ?
 
Hänschen,

eine Auflistung eurer Flüge und gesammelten (noch einlösbaren) Meilen solltest du doch in eurem Flysmiles-Konto finden? Log dich doch mal ein...

Beste Grüße :wink:
 
Das machen wir auch, klare Ansage. :genau:

Laut Medien sollen Flüge ab Paris und Frankfurt vom Staat subventioniert werden, da sie als zentrale Flughäfen der EU gesehen werden. Für mich macht es wirklich Sinn, da man auf Grund der langen Flugzeit und einem zusätzlichen Stop viele Interessenten der EU vergrault hat.

Schauen wir dann doch einmal auf die kommenden Preise und ich glaube da an so einige "Schnapper" zum Start . ;)
 
die Kunden sind zu Emirates und Qatar abgewandert. Der codeshare Flug mit Srilankan Airlines war nicht unbedingt kundenfreundlich, wenn man in Abu Dhabi rennen muss, um sich nochmals einchecken muss. Nun ist mein Meilenkonto bei Qatar angewachsen und ich werde mir die Preise genau anschauen, bisher hatte ich Srilankan Airlines die Treue gehalten, bis zu dem Abenteuer in Abu Dhabi. Auch der jeweils teurere Preis hatte ich in Kauf genommen. Meine Meilen sind jetzt verfallen. Der kurze Aufenthalt in Qatar geht auch noch. Warten wirs hab. Direktflüge sind natürlich uneingeschränkt die bessere Wahl.
 
Mir ist alles "wurscht" wenn ich nicht mehr in der Nacht auf halber Strecke in irgendwelchen Flughäfen umsteigen und stundenlang warten muss.
Das hat mich an der ganzen Geschichte am meisten gestört.
 
Oben