Sri Lankan baut Direktflüge ab Frankfurt aus

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.562
Die Nationalairline des Inselstaates fliegt auch im Winter nonstop von Deutschland nach Sri Lanka. Ab 31. Oktober 2021 ergänzt sogar eine dritte wöchentliche Frequenz den Flugplan von Frankfurt nach Colombo. Die Flüge von Sri Lankan Airlines ab Frankfurt gibt es nun am Dienstag, Freitag und Sonntag. Die Strecke wird mit Airbus A330-300 bedient.

Die angepassten Flugzeiten gewährleisteten auch Anschlüsse etwa nach Malé auf den Malediven mit Ankunft am frühen Morgen, so Sri Lankan Airlines.

 
Sri Lankan hat z.Zt. Top Angebote .Buchung direkt bei der Airline 620.-€ ,30kg Freigepäch und 8 kg Handgepäck,die Woche wenn ich meinen Computer wieder habe wird dann ENTLICH gebucht.
😀😀😀😀
 
Ich hatte mich schon mal informiert für Sept. 22 da stand zwar Sri Lankan Airlines nonstop, aber dann doch mit einem Stop und Ethiad weiter. Ich bin etwas irritiert. Berichte doch mal, ob Dein Flug dann wirklich direkt FRA - CMB geht.
 
Ich hatte mich schon mal informiert für Sept. 22 da stand zwar Sri Lankan Airlines nonstop, aber dann doch mit einem Stop und Ethiad weiter. Ich bin etwas irritiert. Berichte doch mal, ob Dein Flug dann wirklich direkt FRA - CMB geht.
Die Flüge von Sri Lankan Airlines ab Frankfurt gibt es nur am Dienstag, Freitag und Sonntag.
Der Rückflug immer ein Tag vorher.
Wenn man andere Tage wählt bekommt man einen Flug mit Stop!
 
Und 30 kg Freigepäck und 8kg Handgepäck,die anderen Airlies haben 23 bzw.25 kg ,bei 8 Wochen Aufenthalt schon ein gaaaaanz dicker +Punkt.
Gemahlsgatte meinte 25 kg würden auch reichen....Pah dann habe ich ja 35kg 🤑
 
Lieben Dank für die Hinweise, ich habe immer auf Mittwoch geschaut.
 
Oben