SriLankan Airlines codeshare partnerships contribute to 2 million tourists milestone

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
SriLankan Airlines' codeshare partnerships contribute to 2 million tourists' Milestone

Tue, Jan 10, 2017, 12:42 am SL Time, ColomboPage News Desk, Sri Lanka.
Jan 10, Colombo: The smooth functioning of SriLankan Airlines' codeshare partnerships in the Western and Central European region contributed in a significant manner to the growth of tourist arrivals to Sri Lanka in 2016, which expanded by 14% and crossed the 2 million milestone.
SriLankan made a significant change in strategy in the fourth quarter of 2016 by expanding services to the Middle East, South Asia and East Asia which included the launch of 11 new destinations and the increase of frequencies to existing destinations, while suspending services on three loss-making European routes. The changes resulted in SriLankan expanding its global route network to 101 destinations in 47 countries. It is also now the largest foreign carrier into India where it serves 11 cities with over 100 frequencies, as well as being the largest airline operating to both Sri Lanka and the Maldives.

more/source: http://www.colombopage.com/archive_17A/Jan10_1483989179CH.php
 
Das klingt ja alles schön, aber die Direktflüge sind gestrichen und ebenso der gute Service in Frankfurt gestorben. Man kann sich die Welt auch schön reden. Sri Lankan Airlines hat wirtschaftlich schlecht gearbeitet und dadurch Europa (außer London) aufgegeben. Wenn doch soviele aus Europa kommen hätte man in Frankfurt als Drehkreuz lassen können.
 
aber die Direktflüge sind gestrichen
Ja, und??? Problem??? Gibt reichlich Alternativen!
und ebenso der gute Service in Frankfurt gestorben.
den guten Service haben ja jetzt die Partnerairlines Qatar und Etihad aus dem arabischen Raum übernommen. Wenn die auch so professionell arbeiten wie Emirates... dann wird bald niemand mehr Sri Lankan in Europa vermissen... No doubts!
Man kann sich die Welt auch schön reden
Ich kann dieses Geheule wegen Sri Lankan und Direktflug und Frankfurt echt nicht mehr hören. Wenn einigen Leuten die ausgezeichnete Qualität der arabischen Airlines nicht gut genug ist, dann...

denkt euch den Rest...

 
Meine Erfahrungen waren überaus positiv mit dem Services, den ich sehr oft in Anspruch nahm, auch nach dem Tsunami mit Übergepäck. Selbst eine Stornierung nach dem einchecken wurde von FRA aus absolut gut für mich gelöst, ich konnte dann 2 Wochen später fliegen, habe nichts verloren, was üblich gewesen wäre. Als ich jetzt Buchungsprobleme bei Qatar und Ethiad hatte, saß ich einen Nachmittag in der Warteschleife und in einem Fall wollte oder konnte man nicht helfen. Das nenne ich Service. Qatar läßt nur 1 Gepäckstück zu, ein Nachteil für mich. Ich muss es hinnehmen, wie es ist.
Es geht nicht um Geheule, es geht um einen Nachteil für mich und meine Interessen, das ist ein Unterschied.
 
Qatar läßt nur 1 Gepäckstück zu, ...
Seit wann? (und wo steht das?) Ich hätte vermutet, den Fluggesellschaften (dem Mann beim Verladen sowieso!) wären 2 x 15 kg lieber, als daß ich die erlaubten 30 kg mit _einem_ Gepäckstück ausreize.
 
Seit wann? (und wo steht das?)
frei erfunden, wie vermutlich dann auch einige andere Dinge...
Buchungsprobleme? Ich hatte noch nie Buchungsprobleme. Aber einige Leute scheinen nicht zufrieden zu sein, wenn sie nicht auch mindestens fünfmal mit der Airline telefonieren, um selbstgemachte Problemchen zu diskutieren...
 
Oben