- Registriert
- 24. Juli 2005
- Beiträge
- 17.617
SriLankan Airlines hat sich heute bei Kunden entschuldigt, die von den jüngsten Reiseunterbrechungen mit einer Reihe von Annullierungen und Verspätungen betroffen sind.
Die Fluggesellschaft stand vor Herausforderungen, da zwei Airbus A330 in dieser geschäftigen Zeit mehrere Tage am Boden blieben. Ein Flugzeug erforderte eine erweiterte Überprüfung, wobei sich der Austausch von Teilen aufgrund eines weltweiten Lieferengpasses verzögerte. Der andere erlebte einen geplatzten Reifen in Paris.
Gleichzeitig belasteten Verzögerungen bei der Lieferung von zwei Ersatztriebwerken und einem neu geleasten A320-Flugzeug die operative Flotte weiter und führten zu unvermeidlichen Flugausfällen und Verspätungen.
SriLankan Airlines ist sich der Unannehmlichkeiten bewusst, die den Passagieren während der Weihnachtszeit entstehen, und drückt ihr Bedauern über die Unterbrechung der Reisepläne aus.
Hier mehr dazu:
Die Fluggesellschaft stand vor Herausforderungen, da zwei Airbus A330 in dieser geschäftigen Zeit mehrere Tage am Boden blieben. Ein Flugzeug erforderte eine erweiterte Überprüfung, wobei sich der Austausch von Teilen aufgrund eines weltweiten Lieferengpasses verzögerte. Der andere erlebte einen geplatzten Reifen in Paris.
Gleichzeitig belasteten Verzögerungen bei der Lieferung von zwei Ersatztriebwerken und einem neu geleasten A320-Flugzeug die operative Flotte weiter und führten zu unvermeidlichen Flugausfällen und Verspätungen.
SriLankan Airlines ist sich der Unannehmlichkeiten bewusst, die den Passagieren während der Weihnachtszeit entstehen, und drückt ihr Bedauern über die Unterbrechung der Reisepläne aus.
Hier mehr dazu:
SriLankan Airlines issues apology for travel disruptions - Top Story | Daily Mirror
SriLankan Airlines today extended apologies to customers affected by recent travel disruptions involving a series of cancellations and delays. ..
www.dailymirror.lk