SriLankan Airlines fliegt Malaysia, Singapur Flüge erhöht

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.562
Die staatliche SriLankan Airlines hat angekündigt, dass die Flüge nach Singapur ab dem 18. Dezember auf drei erhöht werden und die Fluggesellschaft auch Flüge nach Malaysia plant.

"Diese Flüge werden vorbehaltlich der von den jeweiligen Ländern verhängten Einreisebeschränkungen und Grenzschließungen von COVID-19 durchgeführt", erklärte die Fluggesellschaft in einer Erklärung.

"Passagiere werden gebeten, sich vor der Buchung von Flügen mit SriLankan Airlines über diese Reisebedingungen zu informieren."

 
Heute morgen schaute ich nach ob meine Freundin pünktlich landet,und was sieht mein Adlerauge::
UL LANDUNG 5.20
UL ABFLUG NACH CMB 20.20
Sind Sri Lankan wieder im Flugplan??
 
Heute morgen schaute ich nach ob meine Freundin pünktlich landet,und was sieht mein Adlerauge::
UL LANDUNG 5.20
UL ABFLUG NACH CMB 20.20
Sind Sri Lankan wieder im Flugplan??
Ich sehe das auch .... A 333 .... Flugdauer 21h 55 min 🙈


Wenn man allerdings einen Flug buchen will auf Sri Lankan erscheint dieser Text:

The Bandaranaike International Airport (Colombo, Sri Lanka) is closed until further notice for inbound passengers to Sri Lanka. Therefore, please refrain from purchasing tickets on Srilankan.com for the destination Colombo (CMB).

However, transit via Colombo (CMB) is possible within 12 hours to any other SriLankan Airlines destination and such tickets can be purchased via Srilankan.com.

If you need further clarifications, you can reach us via the 24/7 chat support service on our website or call our 24 Hour Contact Center +94117 77 1979 (Within Sri Lanka : 1979)

Der Bandaranaike International Airport (Colombo, Sri Lanka) ist bis auf Weiteres für ankommende Passagiere nach Sri Lanka geschlossen. Kaufen Sie daher bitte keine Tickets auf Srilankan.com für das Ziel Colombo (CMB).

Der Transit über Colombo (CMB) ist jedoch innerhalb von 12 Stunden zu jedem anderen Ziel von SriLankan Airlines möglich. Solche Tickets können über Srilankan.com gekauft werden.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie uns über den 24/7-Chat-Support auf unserer Website erreichen oder unser 24-Stunden-Contact Center unter +94117 77 1979 anrufen (innerhalb Sri Lankas: 1979).
übersetzt mit google
 
Ist doch toll(die Flugzeit),
da kann man gaaaanz viel Arrack und EGB trinken.
 
Oben