- Registriert
- 24. Juli 2005
- Beiträge
- 17.203
SriLankan erlitt aufgrund der jüngsten Flugverspätungen Verluste in Höhe von USD 6 Mio. – Minister
Der Minister für Häfen und Luftfahrt, Nimal Siripala de Silva, hat bekannt gegeben, dass die jüngsten Verspätungen von acht Flügen der nationalen Fluggesellschaft SriLankan Airlines Verluste in Höhe von 06 Millionen US-Dollar verursacht haben.
Während der Diskussion erklärten die Vertreter der Ingenieurgewerkschaften, dass die jüngsten Flugverspätungen durch die technischen Ausfälle mehrerer Flugzeuge verursacht wurden, die Behörden von Sri Lankan Airlines jedoch behaupteten, dass diese Situation auf bestimmte Gewerkschaftsaktionen zurückzuführen sei.
Komplett hier zu lesen:

SriLankan incurred USD 6 mn in losses due to recent flight delays Minister
Minister of Ports and Aviation Nimal Siripala de Silva has revealed that the recent delays of eight flights have caused losses to the tune of USD 06 million to the national carrier SriLankan Airlines
Immer wieder kämpft Srilankan mit techn. und finanziellen Problemen. Die Abwanderung von Piloten zu anderen Fluggesellschaften ist ein weiteres Problem, das man leider nicht in den Griff bekommt. Die Folge sind hohe Nebenkosten für zusätzliche Übernachtungen und verärgerte Fluggäste.
Auch wenn die Offiziellen immer wieder beschwichtigen wollen, scheinen die Probleme langsam doch zum Tagesgeschäft zu gehören.