St. Anthony´s Shrine, Kochchikade, Colombo 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
13.910
St. Anthony, Colombo 13... was u.a. hier am 21. April 2019 geschehen ist, haben viele von euch noch gut in Erinnerung. Unwissende können es irgendwo im Netz nachlesen. An dieser Stelle daher nur ein paar Bilder vom 31. August 2019. Es war schon sehr bedrückend und traurig... aber auch hoffnungsvoll!

IMG_2240_resize.JPEG

IMG_2230_resize.JPEG

IMG_2236_resize.JPEG

IMG_2239_resize.JPEG

IMG_2244_resize.JPEG
 
IMG_2242_resize.JPEG

IMG_2243_resize.JPEG

IMG_2245_resize.JPEG

Da es für mich hier an den Momenten in St. Anthony mit einem ganz, ganz lieben Menschen nichts mehr zu ergänzen, kommentieren oder aus alten Archiven auszugraben gibt - sorry, Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben