Stefficarola & Marlene

Wir sind wie immer im Coral Garden (was kraeftig renoviert wird)
Ich gestehe das ich immer einen preiswerten Flug suche und wenn es dann AI auch noch billiger ist wie ein Flug alleine...ich waere doch verrueckt dann nicht zuzugreifen!
Wir starten alle unsere Unternehmungen von Hikkaduwa aus, sind nicht immer im Hotel.
Vielleicht gehen wir im naechsten Jahr an die Ostkueste.

Gestern war der Start vom Festival.
Trommeln und Taenzer waren angesagt.
Ich war (bin immer noch ) hellauf begeistert!
Einfach toll. Das muss man gesehen und gehoert haben!
Es war Militaer die alles sicherten und jeder der an den Strand wollte wurde kontrolliert.
War aber nicht schlimm.

Heute Abend geht es weiter, es sind wieder Trommler angesagt und es soll so eine Art Disco geben.
Ich lasse mich gerne ueberraschen.
Der gestrige Abend wird aber schwer zu toppen sein.

Liebe Gruesse an Euch alle
Marlene, Samira und Kim
 
Hallo Marlene,

danke für die Zwischenberichte. :smilwink:

Und wie ich vorhin gelesen hab, bist Du schon wieder daheim. :(
Ich dachte, Dir sind ein paar Tage mehr auf der Insel vergönnt.
Hast Du SC. eigentlich noch angetroffen?

Herzlich willkommen zu Hause und liebe Grüsse, Biggi
 
Hallo Biggi
Nee, leider habe ich SC nicht.getroffen.
Ich glaube wir Beide waren irgendwie zu sehr beschäftigt. (((-:


Joo, leider bin ich wieder Daheim.
Lieber wäre ich aber in der Sonne geblieben.Es war für mich die bisher schönste Reise ....
Nun tröste ich mich die ganze Zeit schon damit: das nächste Jahr ist es wieder soweit!!!
 
Hallo Marlene,
Du hast S.C. nicht getroffen?
Bei mir hat sie sich auch noch nicht gemeldet...
Kann man nur hoffen, daß sie nicht für diese Nachricht mitverantwortlich ist...:

Ausland: Drei deutsche Frauen sind in Sri Lanka in eine polizeiliche Untersuchung verwickelt...

(>http://www.geoflueck.ch...)

Guddi
;)
 
Hoffen wir mal das SC soviel Spaß in Sri Lanka hat das sie einfach keine Zeit hat......
 
Kann man nur hoffen, daß sie nicht für diese Nachricht mitverantwortlich ist...:

Ausland: Drei deutsche Frauen sind in Sri Lanka in eine polizeiliche Untersuchung verwickelt...

Man, habt Ihr eine Phantasie. :lach:
S.C. hat uns am 4. eine SMS gesendet, sie sass da gerade mit Sudunona unter Palmen zusammen. Wollte uns wohl mal wieder die Nase lang machen. :smilhau:


L.G. Biggi
 
Hoffen wir mal das SC soviel Spaß in Sri Lanka hat das sie einfach keine Zeit hat......


Ja was soll ich denn dazu sagen??? Habe diesen Treath soeben erst entdeckt.
Zeit????? Da vergisst die liebe Marlene meine SL-Nummer zuhause,:smilrot: ich warte jeden Tag in SL auf den Anruf. Was passiert? Nüscht!!!! sm5:
Und wie bitte soll ich dat "Marleneken" in Hikka finden?Und ich hatte den Namen des Hotels vergessen! Sri Lanka-Sonne???? Da wird aus Mittagshitze schnell mal die Hittags-Mitze. Habt Ihr eigentlich auch diese vielen Versprecher? Ergo..... haben wir es erst gar nicht versucht!
Und gelesen habe ich auch nicht, war nicht ein einziges Mal im Internet-Cafe!

Beitrag Nr.44 @ Guddi

Musste ja sein.............:lach:Und es hätte zeitlich so gut gepasst gelle? Sudunona , Marlene, Stefficarola, verhaftet! Grins! Das wäre ein "Fresschen" gewesen!

LG S.C.
 
Hallo Stefficarola!

Endlich bist Du wieder´´in Fahrt´´
Hast Du jemanden gefunden der in englisch für Dich schreibt?????
Ich mag heute nicht viel schreiben!
Funktioniert nicht ....das liegt aber nicht am Arrak...sondern am Wein und an der Sonne!
Ich wünsche Dir und allen anderen Leuten hier ein sonniges Wochenende!!!!!!!
 
Hallo Stefficarola!

1. Endlich bist Du wieder´´in Fahrt´´
2. Hast Du jemanden gefunden der in englisch für Dich schreibt?????

1. Ja hat etwas gedauert diesmal, es hatte/hat
aber gute Gründe und nix mit SL zu tun. Ist auch jetzt nur "Galgenhumor"

2. Nein.... M.M. hat sich leider noch nicht gemeldet. Und es brennt mir auf der Seele!

L.G. S.C.
The Show must go on...............:smilwink:
 
Oben