Streetfood in Sri Lanka

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.503
Streetfood in Sri Lanka

Sri Lanka ist bekannt für tolle Gewürze und scharfes Essen. Hotels bieten oftmals dem europäischem Essen angepasste Speisen, die nicht zu sehr an die Schmerzgrenze des Gaumens gehen.

Trotzdem sollte man nach Möglichkeit auch die zahlreichen Angebote der einheimischen Küche auf den Straßen zumindest ausprobieren. Ungewohnt ? Oftmals ja, aber sehr oft gibt es dort wirklich leckere Mahlzeiten, die preiswert und schmackhaft sind.

In der Folge wollen wir euch einige Videos zum Thema vorstellen, die euch auch ein wenig Mut machen sollen die lokale Küche anders zu erleben.

 
Street Food in Sri Lanka - ULTIMATE FOOD TOUR - Egg Hoppers + Kottu Roti in Colombo, Sri Lanka!
Mark Wiens
17.04.2019

 
Zwar kein Street food, aber sieht extrem lecker aus........... :dis:

5 star street food in Colombo Sri Lanka


 
Da läuft mir wirklich das Wasser im Mund zusammen. Auf die Idee muss man auch erstmal kommen. Sieht zumindest sehr lecker aus, oder ?

 
Manels Seerosenwurzel Curry würde ich jetzt auch gerade mal essen(trotz einer eben verspeisten Portion Döbbekuche)
 

Anhänge

  • rps20201121_212508_248.jpg
    rps20201121_212508_248.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 3
  • rps20201121_212612_631.jpg
    rps20201121_212612_631.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 3
Oben