Streetfood in Sri Lanka

Noch ca. 2,5 Monate ... :ko55:

Sri Lankan Street Food on Negombo Beach​


 

Top 15 MUST TRY street food in Colombo Sri Lanka​



Viele Lebensmittel werden auch recht gut erklärt.
 
Zwar kein Video, aber trotzdem ein cooler Bericht zum Thema Streetfood. Ich gestehe, nicht wirklich alle Namen der Gerichte wirklich erkannt zu haben.... Lecker ist aber eigentlich alles, was es dort zu erleben und genießen gibt.

Die kulinarische Vielfalt des Streetfoods in Sri Lanka

Sri Lanka auch als „die Perle des Indischen Ozeans“ bezeichnet, ist nicht nur für seine atemberaubenden Landschaften und ihre reiche Kultur bekannt, sondern auch für das vielfältige und köstliche Streetfood. Wenn du den authentischen Geschmack der sri-lankischen Küche erleben möchtest, dann sind die zahlreichen Foodspots und Garküchen in diesem Land ein absolutes Muss. In diesem Artikel werden dir einige der beliebtesten Streetfood-Gerichte aus Sri Lanka gezeigt, um deine kulinarische Reise zukünftig zu bereichern.

Weiter geht es hier:

 
Ich gestehe, nicht wirklich alle Namen der Gerichte wirklich erkannt zu haben....
Achcharu kannte ich auch noch nicht, hab‘s eben mehr mit Fisch und Fleisch sm1: :hungfut:
Da wir gerade bei kulinarischen Genüssen sind: Am 13. April haben wir eine Reservierung bei den drei Ministern im Ministry of Crab :hungfut:. Wird wohl ein sauteurer Abend mit Crabzilla und Co., bevor meine Frau dann nachts zurückfliegt 🦀 🍤
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 13. April haben wir eine Reservierung bei den drei Ministern im Ministry of Crab :hungfut:. Wird wohl ein sauteurer Abend mit Crabtilla und Co., bevor meine Frau dann nachts zurückfliegt 🦀 🍤

Du kannst echt ekelhaft sein und uns schön die Nase lang ziehen. Wenn Ihr davon keine Bilder und Videos macht, gibbet Mecker. :unsure::mrgreen:

Wir haben da mal vor einigen Jahren im Außenbereich gegessen und es war lecker. Das ganz große Kino hatten wir auch noch nicht und die zahlreichen Videos und Berichte in den Medien sind ja mal vielversprechend. :idee:

Trotzdem komme ich zum eigentlichen Thema zurück und wir freuen uns auf die zahlreiche Auswahl von Streetfood für echt kleines Geld. Kann man einfach so machen, oder ?
 
Das Thema Streetfood mal aus einer anderen Perspektive. :grin:

Working day in Sri Lanka​


 
Oben