Suche ein Hotel mit großem Pool und Yoga in der Nähe?

Tanne13

Member
Registriert
27. Okt. 2014
Beiträge
180
Hallo Ihr Lieben, mich gibt es auch noch...
ich hatte eigentlich die Idee eine Ayurveda Kur zu machen, doch da das bei meinen Problemen wohl doch nicht so das richtige ist, bin ich wieder davon abgekommen. Eine Zeit mit viel Schwimmen in warmem Wasser und dann noch regelmäßig Yoga wäre echt gut für mich, doch ist es schwer das richtige zu finden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips? Zeit hätte ich von Anfang Dezember bis Mitte Januar. Allerdings ohne Familie, also ganz alleine, ist das überhaupt ratsam oder sollte ich da vielleicht doch lieber pauschal reisen?
Ich habe da an der Ostküste das Hotel Sunrise by Jetwing, Pasikuda, entdeckt. Das hört sich gut an und wäre ein Pauschalangebot, allerdings ist die Fahrt dahin halt sehr lang.... Kennt das einer von euch?
Soviel erstmal, ganz liebe Grüße,
Tanne
 

Pak Bahasa

Administrator
Teammitglied
Registriert
2. Feb. 2011
Beiträge
12.496
Welche Form/Ausrichtung von Yoga möchtest du denn dort betrieben?
 

Tanne13

Member
Registriert
27. Okt. 2014
Beiträge
180
Ich bin totaler Anfänger. Muss was für meinen Körper tun, habe durch meine Krankheit ziemlich abgebaut, keine Kraft mehr und Muskelschmerzen im Arm/Schulterbereich...
 
C

Claudia

Guest
Hallo Tanne,

es ist schön, dich mal wieder zu lesen, auch wenn die Umstände nicht so toll sind. Schon mal gute Besserung und alles Gute für dich.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Es ist immer schwierig, etwas zu empfehlen, das man auch nicht kennt aber Bekannte von mir waren im Talalla Retreat.
https://talallaretreat.com/
Vom Aussehen her kommt es recht gut rüber und ich habe mir sagen lassen, dass der Erholungswert groß geschrieben wird.
Dort kannst du sicher bedenkenlos alleine urlauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

giraffe

Member
Registriert
3. Okt. 2012
Beiträge
226
Hier gibt es Ayurveda und Yoga. Aber der Pool ist nicht groß, also eher nicht fürs Schwimmen. Und es ist nicht direkt am Meer. Falls der Chef selber da ist - er spricht sehr gut deutsch. Dezember/Januar sollte es an der Westküste eigentlich möglich sein im Meer zu baden. In der "Badewanne" vor dem "Ypsylon" geht es meist am Besten.

https://www.amandroresorts.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne13

Member
Registriert
27. Okt. 2014
Beiträge
180
Hallo liebe Claudia,

vielen Dank für die lieben Grüße ! ja manchmal erwischt es einem einfach aus ziemlich heiterem Himmel...
ich muss mal sehen, wieviel ich mir zumuten kann und was mein Geldbeutel hergibt.

Auf jeden Fall tolle Tips, auch von dir Karpatensau und Giraffe, herzlichen Dank!!! :smil_dankä::smil_dankä:
 
Qatar Airways
Oben