Suche ein Lied- Hilfe

kroto

New member
Registriert
2. März 2009
Beiträge
3
Hallo,
bei meinem Urlaub vor 2 Wochen hatte eine "Hotelband" mir das Lied " Lanka- Sri Lanka- the Land of Happyness- Lanka- Sri Lanka- Lalalala."
gesungen. Ich hatte das Lied auch schon einmal von 15 Jahren dort gehört. Es ist auf Englisch und ich glaube, so für Touristen geschrieben.
Wer kann mir helfen das Lied zu finden?
Habe mich schon totgegoogelt.
Es sind viele schöne Erinnerungen damit verbunden.

Danke Euch,

Grüße
Raik
 
Aber bitteschöööööön Hier hast Du...

:smil_welk:



Link defekt

Lg. S.C.
mit
dem Song haben sie uns 1983 schon "eingelullt"sm13:






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAAAAA.
Freu :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hatte mich bei Youtube schon totgesucht.

Danke!
 
Hallöchen, ist zwar schon ewig her, aber hätte vielleicht nochmal jemand dieses Lied? Dankeschön
 
Hallo Melleina21 und herzlich willkommen im SLB!

Mir wurde heute der Link zum Lied per mail geschickt.

Selbst hätte ich es wohl nicht gefunden.

 
Ja das hatte ich in den ersten Jahren auch immer gehört...habe es sogar auf der CD von den Rolling Pearls....eine Arbeitskollegin von mir die Ivanka hatte sehr Freude an diesem Lied...weil im Susantha haben die Rolling Pearls für sie immer Ivanka, Ivanka gesungen....
 
Oben