Suche Haus zu mieten in Hikkaduwa

kalle

New member
Registriert
6. Okt. 2006
Beiträge
12
Hallo,

ich suche ein Haus zu mieten in Hikkaduwa und Umgebung. Es sollte nicht so teuer sein. Mietdauer ca. 5-6 Monate. Vielleicht weiss ja hier jemand was.

Danke, Kalle
 
Haus Nähe Hikkaduwa

Hallo Kalle,

ein Bekannter (Hauke) hat kürzlich erst ein Haus dort gekauft. Ob er es allerdings so lange vermieten würde, weiß ich nicht. Aber fragen kostet ja nix.

Ich gebe Dir mal eine Telefonnummer von einem gemeinsamen (einheimischen) Freund, der Dir mehr Infos und auch eine Telefonnummer von Hauke geben kann.
Wenn Du mir Deine Mailadresse gibst, schick ich Dir die Nummer.

LG
Sandra
 
Hallo Manfred,

Bentota kommt leider nicht in Frage. Es ist zu weit weg. Die Familie meiner Frau wohnt in Hikkaduwa und die besuchen wir fast täglich.

Gruss, Kalle
 
hallo kalle,

hast du inzwischen was gefunden?

falls nicht, bentota - hikkaduwa sind ca. 45 fahrminuten. wäre das angebot von manfred2007 also doch vielleicht überlegenswert :wink:

l.g. biggi
 
Hi!
Der nette Besitzer des "Sunny Beach Guesthouse" in Hikkaduwa vermietet auch ein Haus. Allerdings nicht direkt am Meer. Hab es selbst gesehen, da mein Freund + ich uns damals überlegt haben es zu mieten. Wirklich günstig, sind 3-4 Zimmer mit neuer Küche, riesigem Garten mit Bananenbäumen, allerdings braucht man zu Fuß mindestens 15 Minuten zum Strand.
LG
 
Hi!
Der nette Besitzer des "Sunny Beach Guesthouse" in Hikkaduwa vermietet auch ein Haus. Allerdings nicht direkt am Meer. Hab es selbst gesehen, da mein Freund + ich uns damals überlegt haben es zu mieten. Wirklich günstig, sind 3-4 Zimmer mit neuer Küche, riesigem Garten mit Bananenbäumen, allerdings braucht man zu Fuß mindestens 15 Minuten zum Strand.
LG

Hallöchen.
Ich bin Cabrioler2612 und neu hier.
Eine Frage bitte.Meine Frau und ich müssen noch ein paar Jahre ( ca. 7 ). Möchten dann aber nach SL. Was kostet so etwas? Mal als Beispiel.
Sorry.
Ich meine natürlich auswandern. Also unser Rentendasein genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebensmittel kosten zum großen Teil mehr als in Deutschland. Geh mal über den Markt und durch einen Supermarkt.
Dazu kommt Auslandskrankenversicherung mit Rückholservice.
Die Rechnung geht leider so vorne und hinten nicht auf. Was spart man denn im Gegenzug wohl alles? Nie wieder neue Winterkleidung kaufen, nie wieder Heizkosten etc. etc. Die Liste wäre lang...
 
Ich wollte keine vergleichende Rechnung aufmachen sondern lediglich darauf hinweisen das Sri Lanka teurer ist als der einfache Tourist sich das manchmal vor stellt.
Jeden Tag Reis und Toast mit Marmelade, das geht nicht lange gut. Alles was danach kommt wird teuer und oft teurer als bei uns in DEU,
da wir ja eh die niedrigsten Lebensmittelpreise in West-Europa haben.
Also einfach mal hier in DEU einen Wocheneinkauf machen und das gleich mal in Sri Lanka machen und dann beide Rechnungen vergleichen. OK, jetzt ist es doch ein Vergleich geworden.
 
Oben