suche nette leute die im süden sri lanka wohnen

monikana

Member
Registriert
18. Sep. 2007
Beiträge
39
hallo
ich suche nette leute die im süden sri lankas wohnen und wie ich ausgewandert sind .
ich selbst wohne in hikkaduwa-narigama .
würde mich sehr freuen wenn sich viele melden .
lg monika
 
ich bin zwar nicht ausgewandert, aber immer wenn ich in SL bin, leider in letzter Zeit nicht mehr so oft, dann halte ich mich komplett in Hikka und Umgebung auf.
 
hallo
leider war ich lange nicht mehr hier ,ich habe ein haus in hikka gekauft renoviert und den umzug meiner mutter von deutschland organisiert was auch den hausverkauf und die räumung des hauses war .jetzt bin ich noch mit meinem sehr grossen garten beschäftigt was ein kräutergarten werden soll .
würde mich sehr freuen mal wieder deutsche nette leute hier zu haben .
also wer mal lust auf einen plausch hat meldet euch .
lg monikana
 
Hallo Monikana,

wir haben zwar noch keinen genauen Termin :(, kommen aber gern auf Dein Angebot zurück, wenn wir in Deiner Nähe sind.

L.G nach Hikka, Biggi
 
Ich auch Monikana :-) bin Ende August/Anfang September für knapp 2 Wochen in Koggala! Hatten eh vor nach Hikka ins Tsunamiemuseum´zu fahren......


LG
Netti
 
Hallo monikana,
ich finde auch dass zu wenig Kontakt zwischen den "Auswandern" besteht.
Wie wärs, wenn wir, ich meine alle die in SL ihr neues Zu Hause gefunden haben, uns mal treffen.
Ich wäre schon sehr daran interessiert, die "Anderen" hier in SL kennenzulernen.

LG Volker
 
:idee:fine ich, bin nur teilweise in Sri Lanka aber mich freut es neue nette Leute kennenzulernen

Christa und die MUCWG muenchenwohngemeinschaft:smilele:
 
Hallo Netti,

könnten allerdings auch ´n paar Meter mehr oder weniger sein... kann man ja nie so ganz genau wissen... :wink:

LG
Joerg
 
Joerg, diese Gegend ist eh uninteressant für mich :) Hauptsache bei uns klappt es nochmal mit nem Treffen :-) haben schließlich noch was nachzuholen :saufen:

Tabro...sorry das ich das übersehen habe :roll:

LG
Netti
 
Aus- oder Einwanderer es kommt immer auf die Sichtweise an. Aber wir ziehen fliegen vor. Ob Sighalesen, Tamilen, Muslims oder Burger hauptsache Sie sind nicht so wie an der Küste oftmals erlebt vom Tourismus verdorben. Ich bevorzuge mehr die Menschen selbst in den primitivsten Lehmhütten einem das letzte Hemd geben würden, Gastfreund-schaft (ob Toilettengang oder Tea angeboten bekommen) ist so selbstverständlich wie die Ehrerbietung vor Eltern und Älteren. Es ist immer nur schade das wir durch unsere Hautfarbe bei den Menschen dort eine Umdenkungsweise erle-ben und ganz wenige keinen Unterschied bei den Sudumenikas (Weißhäutigen) machen. Ich versuche halt alles dage-en oder sind wir als Deutsche oder Europäer etwas besseres? Der Mensch ist ein Produkt seiner Umgebung und seiner
Lebenserfahrungen. Das die Menschen in Sri Lanka von Natur aus feigiebig, herzlich, gastfreundlich, respektvoll und bescheiden sind behaupte ich einfach mal. Natürlich ist deren Denkungsweise durch die Religion geprägt. Aber alles in allem gefällt es mir dort. Wir werden so ca. 24.11.- 15.12.2012 zur Hochzeit der einzigen Tochter meiner Schwägerin nach Kandy kommen und evtl. ab Ende 2014 länger oder ganz dort bleiben (aber nicht weil Kandy einen so schönen Strand hat). Klaus und Nandani und die Lust zu leben.
Viele Grüße an alle jubel
 
Oben