Suche Unterkunft......

Teufelchen75

New member
Registriert
10. Apr. 2006
Beiträge
3
Hallo.
Danke für den netten Empfang. Das Angebot; wenn du Fragen hast, dass nehme ich Ernst! Ich möchte im Oktober nach SL und habe Koggala Village ins Auge gefasst. Denke das ich damit gut bedient bin. Ich habe gesehen, dass es unter der Rubrik Unterkünfte und Hotel einige interessante Anlagen gibt. Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen, dass "richtige" zu finden? Ich such ein Hotel oder Unterkunft, ohne Animation, am besten ein Bungalow, kleine Anlage und das Tauchen darf auch nicht zu kurz kommen. Ist es einem Greenhorn zu empfehlen, nur Unterkunft zu buchen oder besser Pauschal?

Gruss
Teufelchen75
 
Hi Teufelchen75,
ich weiß, daß viele Mitglieder wahrscheinlich anderer Meinung sind. Ich empfehle bei einem Erstbesuch eines fremden Landes immer erst mal eine Pauschalbuchung. Zu oft habe ich, nicht nur in Sri Lanka natürlich, Turis kennengelernt, die mangels Kenntnis des Preisniveaus später sehr verärgert waren sm3:
Außerdem ist es natürlich ein Rechenexempel, ob ich mit "Nurflug" oder "Pauschal", je nach Jahreszeit, Ferien usw günstiger mein Ziel erreiche. Ich weiß, was ich in "meinen" ständigen Hotel bei "Nurflug" bezahlen muß, habe aber die letzten beiden Male dieses Hotel pauschal gebucht, weil das Angebot inkl. Flug einfach günstiger war. sm1:
Grüße Peter
 
peter,

ich stimme dir da sogar zu - je nach dem, was man gerne mag.

sehr viele hätten gerne AI und mit kindern ist es sogar sehr sinnvoll sm13:

wenn man einen 1. kontakt hat, der zuverlässig ist, kann man jedoch auch sehr viel mehr erleben sm13:

es kommt halt auf die bedürfnisse an, denke ich.
 
hi teufelchen,
wir waren bis vor 2 wochen das erste mal auf lanka "individuell" da ich eh ein gegner von pauschal reisen bin .
mir hat das forum und seine mitglieder bei meiner planung sehr geholfen plus "bibel" (LP).
zum rechenexempel: naja evtl waere es guenstiger gewesen pauschal zu reisen (das kommt aber immer auf einen selber an und auf was man so in seinem urlaub wert legt).
..sorry habs nicht mehr im kopf ...bist du nicht diese die immer auf die malediven zum urlauben und tauchen geflogen bist?
wenn ja musst du deine erwartungen was das tauchen angeht denke ich um einiges herunter schrauben.
mfg roamer
 
Hallo
Okay, ich denke das ich das ganze erst mal Pauschal machen werde. War niemand von euch im Hotel Koggala Village?
@ Roamer, ja ich bin die mit dem Male-Fieber! Das Tauchen steht bei mir nicht an erster Stelle.

Gruss Teufelchen75
 
Oben