Tagesbesuch in Tempel/Kloster

MoritzG

New member
Registriert
21. Jan. 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich fliegen in zwei Wochen nach Sri Lanka und ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einem Tempel oder Kloster was man an einem Tag besuchen kann und wo man die Möglichkeit hat nebst einer kleinen Führung auch etwas mehr über Lebensalltag, Buddhismus und Meditation zu lernen. Ich habe entsprechende Angebote bisher nur für mehrtägige Aufenthalte mit Übernachtung etc gefunden. Gerne wüsste ich ob jemand schon einmal von etwas vergleichbaren gehört hat was auch an einem oder einem halben Tag möglich ist?
 
Hallo Moritz und herzlich willkommen im SLB!

Wo seid ihr untergebacht?

Eine Führung im Kloster ist vielerorts möglich.
Man wendet sich einfach dort an einen der Mönche.
Natürlich solltet ihr eine angemessene Spende leisten.
 
Oben