Tamil-Demo- London- Manipulation???

S

stefficarola

Guest
Tamil-Demo- London- LTTE -Manipulation???



Es erreicht mich folgende Message:

Gestern wurde im Privatfernseher den XXXXXXXX schaut, die Demo in London gezeigt und ein Tamile hat gesprochen (höhere Funktion in Colombo)

"Bringt alle Singhalesen um und das Land gehört uns" und das ganze in Tamil........

Bin fassungslos...wenn das stimmen sollte. Kein Kommentar erstmals!
Wer kann näheres sagen oder recherchieren?
Diese Aussage......im Wortlaut..... Bild und Ton ........




 
Entschuldige mal,

wo wird das in dem Video erwähnt?

"Bringt alle Singhalesen um und das Land gehört uns" und das ganze in Tamil........

Kennst du die englische Sprache nicht? Der Mann redet doch in Englisch. Und vorallem im englischen redet er nicht von umbringen der Singhalesen usw.

Es sagte, dass man mit der LTTE Verhandlungen aufnehmen sollte und dass die LTTE die einzigen Repräsentativen von den Tamilen in Sri Lanka sind.

Verbreiten Sie bitte keine Misverständnisse und schüren Sie bitte nicht die schon angespitzte Feindschaften zwischen den Tamilen und Singhalesen.
 
Es sagte, dass man mit der LTTE Verhandlungen aufnehmen sollte und dass die LTTE die einzigen Repräsentativen von den Tamilen in Sri Lanka sind.

Verbreiten Sie bitte keine Misverständnisse und schüren Sie bitte nicht die schon angespitzte Feindschaften zwischen den Tamilen und Singhalesen.
Glaubst Du denn das die Allierten kurz vor Beendigung des Krieges noch bereit gewesen wären mit den Nazis zu verhandeln als die Russen vor Berlin standen ?

Es gibt keine Feindschaften zwischen Singhalesen und Tamilen, höchstens zwischen der Bevölkerung von Sri Lanka und den Verbrechern der LTTE.
 
Entschuldige mal,

wo wird das in dem Video erwähnt?

"Bringt alle Singhalesen um und das Land gehört uns" und das ganze in Tamil........

Kennst du die englische Sprache nicht? Der Mann redet doch in Englisch. Und vorallem im englischen redet er nicht von umbringen der Singhalesen usw.

Es sagte, dass man mit der LTTE Verhandlungen aufnehmen sollte und dass die LTTE die einzigen Repräsentativen von den Tamilen in Sri Lanka sind.

Verbreiten Sie bitte keine Misverständnisse und schüren Sie bitte nicht die schon angespitzte Feindschaften zwischen den Tamilen und Singhalesen.

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO! erstmal willkommen!
Oder besser Vanakam oder Ayubowan wie Du es gerne hättest!
Da steht:


Wer kann näheres sagen oder recherchieren?
Diese Aussage......im Wortlaut..... Bild und Ton . Wer redet von diesem Video!! Oder warum glaubst Du steht da "recherchieren". Bin zwar von natur blond aber englisch verstehe ich schon noch. Misunderstanding??????



S.C.
glaube jetzt langsam an Freitag den 13.ten
 
Hallo TamiEelam,


zunächst begrüsse ich Dich herzlich im SLB. :smil_welk:

Ich denke, Du solltest aufmerksam die Beiträge lesen.

Bin fassungslos...wenn das stimmen sollte. Kein Kommentar erstmals!
Wer kann näheres sagen oder recherchieren?


Warum nutzt Du nicht einfach Deine Fähigkeiten und klärst die Sache nicht einfach nur auf ? Stefficarola hatte darum gebeten, um Aufklärung zu erhalten. ;)

Dieses würde sicher zu einem friedlichen Beisammensein zwischen allen Fronten behilflich sein. Aufklären und nicht pauschal verurteilen, oder ?

Ich denke, Du bist bereits einige Zeit hier stiller Leser und ich frage mich, warum Du Dich heute registriert hast ? Willst Du wirklich den Frieden fördern, ein Zulunft für Tamilen und Singhalesen in Sri Lanka ? Willst Du wirklich Tourismus im Norden / Osten der kleinen Insel ?

Dann tu auch Du etwas dafür !!!

Ich würde mich über eine Antwort von Dir freuen und hoffe, es bleibt nicht bei Deinem einmaligen Beitrag hier im SLB. ;)

Allerdings werde ich keine Einseitige Propaganda für die LTTE dulden. Das Unrecht gegenüber Tamilen / Singhalesen kann gerne diskutiert werden und ich denke, auch unterschiedliche Meinungen dürfen gerne Thema sein.

Weiterhin viel Spass und evtl. erzählst Du ein wenig mehr über Dich.

P.S.: Tamil Eelam ? Glaubst Du wirklich immer noch dran ?









 
AW: Tamil-Demo- London- LTTE -Manipulation???


Es erreicht mich folgende Message:

Gestern wurde im Privatfernseher den XXXXXXXX schaut, die Demo in London gezeigt und ein Tamile hat gesprochen (höhere Funktion in Colombo)

"Bringt alle Singhalesen um und das Land gehört uns" und das ganze in Tamil........

Bin fassungslos...wenn das stimmen sollte. Kein Kommentar erstmals!
Wer kann näheres sagen oder recherchieren?
Diese Aussage......im Wortlaut..... Bild und Ton ........




Hallo stefficarola,
mehr Informationen hast du nicht? Ein Videoausschnitt von dem Ereignis wäre sinnvoll! Verstehe auch nicht ganz warum du ein ganz anderes Video von der Deomo reinstellst. :gruebel:
Ein Tamile mit höherer Funktion in Colombo soll das gesagt haben? Dann wäre der aber lebensmüde. Die Regierung hat ja genug Leute die Tamilisch können und alle Medien werden genau beobachtet, also ist klar das sowas nicht geheim bleibt.

Halte das also nur für ein böses (wenn nicht sogar gefährliches) Gerücht! Dennoch Idioten gibt es immer und überall, bei jedem Volk. Zu diesem Thema liest euch mal diese Geschichte durch (ist allerdings in Englisch) http://thekillromeoproject.wordpress.com/2008/01/17/kill-all-the-bastardsits-what-they-deserve/
Empfehle überhaupt jedem der Englisch kann sri-lankanische Blogger zu lesen, ehrlichere und direktere unzensierte Infromationen aus der sri lankanischen Gesellschaft bekommt man nicht.

Selbst wenn es stimmen sollte. Es gibt auch Deutsche die über Ausländer herfallen und den Holocaust leugnen. Was sagt das über mich als Deutscher?? - Gar nichts, den man kann nicht von einer Person auf ein ganzes Volk schließen!

In diesem Sinne PEACE

Manuel
 
AW: Tamil-Demo- London- LTTE -Manipulation???

Wo haben sie den dieses Gerücht her?
Hört sich für mich danach an als sucht schon wieder jemand nach einem Vorwand für einen zweiten Black July! Natürlich nur aus reiner Selbstverteidigung versteht sich, wie immer.
Jetzt gibts keine LTTE mehr von den man Rache erwarten könnte, also kann sich die nationalistische singhalesische Volksseele nach über 20 Jahren mal wieder so richtig schön austoben! Und die internationale Gemeinschaft lobt den engagierten Kampf gegen Terrorismus. Ich sehe es schon vor mir.
 
*link entfernt, da nicht funktionstüchtig*

Aussage des LTTE-Politikers: "Ich will im singhalesischen Blut schwimmen......"
 
*Link entfernt, da nicht funktionstüchtig*

Aussage des LTTE-Politikers: "Ich will im singhalesischen Blut schwimmen......"

Habe mir erlaubt @ Tabro



PART 4

Was meim anderes eingestelltes Video betrifft..mag sein vielleicht unglücklich gewählt, da die Aussage nicht vorhanden. Verständlich oder? Es war auf dieser Demo in London.
Ich verlasse mich aber diesbezüglich100% auf die Aussage einer "TAMILIN" (wer sonst) ,die es sehr wohl bei der Ausstrahlung verstanden hat!
Dürfte schwer sein, jetzt noch daran zukommen!


Und zu Dir "TamilEelam": Ich schüre hier gar nichts, zu meinen Freunden gehören Tamilen wie Singhalesen gleicherweise und beide sind mir gleich lieb!
Wunderschönen :smilgaehn:

Part 1 bis 3 unter Tabros eingestelltem Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben